Leon Fr Neuling aus Niedersachsen

Diskutiere Leon Fr Neuling aus Niedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; MoinMoin in die Runde, habe seit Donnerstag meinen Leon FR 1,4 tsi 125ps ( MJj 16) in Technik grau als Neuwagen auf dem Hof stehen. Ich habe im...
  • Leon Fr Neuling aus Niedersachsen Beitrag #1
pEtE79

pEtE79

Reaktionen
3
MoinMoin in die Runde,

habe seit Donnerstag meinen Leon FR 1,4 tsi 125ps ( MJj 16) in Technik grau als Neuwagen auf dem Hof stehen.

Ich habe im Vorfeld versucht möglichst viele Infos über dieses Auto zu bekommen und bin dabei des öfteren hier gelandet ( Riesenlob :ein tolles Forum btw ).

Naja jetzt beginnt die Gewöhnungsphase zwischen mir und dem neuen Auto, bin bis jetzt sehr begeistert. Ich bin vorher überwiegend einen 2014er Golf 7 mit 86ps gefahren ,ein Unterschied wie Tag und Nacht 😂 In Bezug auf Innenausstattung, Comfort und Verarbeitung fehlt mir nichts und das Auto sieht sogar viel besser aus.

Nach 20 Jahren Führerschein der erste komplette Neuwagen da gibts einiges zu beachten, erst Recht wenn das Auto vorher "Mittel zum Zweck" war und jetzt so Spaß macht.

In diesem Sinne, ich stöbere mich jetzt mal weiter hier durch.

Allzeit gute Fahrt ✌🏼

Thema:

Leon Fr Neuling aus Niedersachsen

Leon Fr Neuling aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

Leon FR TSI 140PS: Guten Abend, ich habe seit nun etwa 2 Wochen den Seat Leon FR mit 140 PS in Nevada Weiß und folgender Ausstattung: Winterpaket Comfortpaket...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben