Leon FR Modell 1:43

Diskutiere Leon FR Modell 1:43 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe mein Modell mal first1:1 Foliertwie mein Leon, außer den Grill :] wer hat noch ein Modell ?
Björn Süselbeck

Björn Süselbeck

Clubmember
Reaktionen
3
Ich habe mein Modell mal
1:1 Foliertwie mein Leon, außer den Grill :]

DSC_0009 (2).jpg

wer hat noch ein Modell ?

16.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR Modell 1:43 . Dort wird jeder fündig!
scoop1

scoop1

Reaktionen
26
die Kohlefaserstruktur ist aber nicht 1:43 :p...

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Dach komplett in schwarz-Carbon kommt gut.

Aber hättest einfach geschrieben: hier, hab mein Leon foliert. Das Modellauto wäre doch niemanden aufgefallen. :p

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
Doch mir, an den Scheibenwischern und der trüben Frontscheibe ;-)

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
na mit Tilt Shift bekommt man doch ähnliche Effekte hin :D

Mike Co

Mike Co

Reaktionen
1
Sehr cool, kann man die Türen etc öffen?

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Habe meinen auch in klein daheim :D

Rollon 88

Reaktionen
0
Hihihi wie niedlich :D

Wenn er mal sein Auto abgeben muss wegen TÜV oder sonstiges hat er seinen Leon immer da , egal wann :respekt:

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Türen wie Hauben lassen sich leider nicht öffnen.
Und den FR gibt es nicht in PiGrau :(

tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
wo bekommt man die denn her?

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
ebay...hab letztens aber auch welche im offiziellen Shop gesehen, gibts aber zur Zeit wohl nicht.

mathias82

mathias82

Reaktionen
1
Im SEAT-Shop sind die Modellautos alle verfügbar - ich werde wohl heute auch noch zuschlagen.

EDIT: Gerade zugeschlagen...einmal Nevada weiß in 1:43. Ich freue mich auf den Mini-Löwen.

Zuletzt bearbeitet:
kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
Komisch jetzt gehts wieder, gestern abend war in keiner Shop.Kategorie irgendetwas verfügbar o_O

Björn Süselbeck

Björn Süselbeck

Clubmember
Reaktionen
3
bei AMazon gibt es die mit Wunschkennzeichen, habe meinen auch da bestellt :)

der_Bär

Gast
*gmbl* kein montsant rot (!)…und auch ein paar andere Farben fehlen. Hier sollte Seat mal schnellstens nachbessern, so ein Saftladen! :D

Spass beiseite. Eine nette Sache, aber leider nur sehr beschänkt in der Farbwahl….aber freuen wir uns für die Emotion roten, Universo schwarzen und Nevada weissen "gross" Leon-Besitzer(innen).

Nobby0766

Nobby0766

Clubmember
Reaktionen
3
Nen ApoloBlauen hätte ich auch genommen. Schade :-(

Thema:

Leon FR Modell 1:43

Leon FR Modell 1:43 - Ähnliche Themen

• Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell

Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell: Hallo ihr Lieben, ist mein erster Beitrag und habe aber in der Suche nichts passendes gefunden. Meine Frage ich fahre einen 184 PS TDI die...
  • Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR

Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR: Hallo Seat Fahrer! ich hätte mal eine Frage und komme auch über die Seat Hotline nicht weiter: Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen...
  • Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR - Ähnliche Themen

• Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell

Bemsscheiben Seat Leon 5F EU Modell: Hallo ihr Lieben, ist mein erster Beitrag und habe aber in der Suche nichts passendes gefunden. Meine Frage ich fahre einen 184 PS TDI die...
  • Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR

Seat Leon ST 2.0 TDI Modell FR: Hallo Seat Fahrer! ich hätte mal eine Frage und komme auch über die Seat Hotline nicht weiter: Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen...
  • Schlagworte

frontscheibe innen schwarz seat leon