Leon FR FL Heckdiffusor

Diskutiere Leon FR FL Heckdiffusor im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR firstFL ist beschädigt. Demzufolge...

BataSale

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR
FL ist beschädigt. Demzufolge würde ich das Teil gerne austauschen, die Stoßstange aber dranlassen.
Kann mir jemand sagen, ob der Diffusor von FR und Cupra bei FL VFL identisch ist?
Habe die Möglichkeit günstig an einen Cupra VFL Diffusor zu kommen.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße,

Saša

14.06.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR FL Heckdiffusor . Dort wird jeder fündig!

Miguelito

Reaktionen
39
Hallo zusammen,

leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR FL ist beschädigt. Demzufolge würde ich das Teil gerne austauschen, die Stoßstange aber dranlassen.
Kann mir jemand sagen, ob der Diffusor von FR und Cupra bei FL VFL identisch ist?
Habe die Möglichkeit günstig an einen Cupra VFL Diffusor zu kommen.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße,

Saša
Die Endrohrausschnitte sind verschieden. Cupra links und rechts je eines, beim FR beide links.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
137
Das ist der Diffusor von einem Fr

Thema:

Leon FR FL Heckdiffusor

Leon FR FL Heckdiffusor - Ähnliche Themen

• Autoradio Seat Leon

Autoradio Seat Leon: Hallo ich möchte gerne ein Autoradio also Richtung rcd 330 Chinaversion für mein Leon kaufen nur das Problem ist ich finde kein Händler der die...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...