Leon FR DSG - Wertschätzung

Diskutiere Leon FR DSG - Wertschätzung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich plane den Kauf eines des neuen Cupra 280. Nächstes Wochenende kommt es dann auch zur Probefahrt, vorher bestelle ich auf jeden Fall...

jumpthis

Reaktionen
0
Hallo,

ich plane den Kauf eines des neuen Cupra 280. Nächstes Wochenende kommt es dann auch zur Probefahrt, vorher bestelle ich auf jeden Fall nichts ;)
Dann auch mal abwarten, was der Händler für ein Angebot hat. Aktuell ist ein Angebot für ein
EU-Import auf jeden Fall weit vorne.

Die Frage ist nun, was ich für meinen FR realstisch noch bekommen kann, wenn ich diesen Privat verkaufe.
Ein EU-Neufahrzeug-Importeur hat mir ein Angebot von 7500 gemacht und hat mir empfohlen es privat zu versuchen. Er hielt Privat 9500 für realistisch...

200PS DSG - Schwarz - 4/5 Türer
EZ: 17.06.2007 - 76000km - Scheckheftgepflegt
Xenon, Regensensor, MFA+, Tempomat, Navi, Bluetooth, Spiegel anklappbar, Klimaautomatik, Reifendruckkontrolle

Sonstiges (trägt das überhaupt zur Wertsteigerung bei?!):
- Tomason TN1 19" LM (Reifen 2013) und Original 18" LM für den Winter (Reifen 2012)
- Dectane Schwarze LED Leuchten
- FR Einstiegsleiten
- FSW Komplettanlage
- H&R Federn mit original Dämpfer

Anonsten alles TipTop mit normalen Gebrauchspuren. Hat letztes Jahr noch komplett neue Bremsbeläge und neue Scheiben vorne bekommen.

Würde mich freuen, wenn ihr paar Vorschläge/Meinungen äußern könntet...

28.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR DSG - Wertschätzung . Dort wird jeder fündig!

jumpthis

Reaktionen
0
Aktueller Top Preis steht bei 9200€ von einem Händler.

Noch ein 1500 drauf und ich wäre langsam zufrieden. Realistisch? :)

Thema:

Leon FR DSG - Wertschätzung

Leon FR DSG - Wertschätzung - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • [5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG

[5F] Preisfindung Leon SC FR 1.8 DSG: Ich plane aktuell den Verkauf meines SC aufgrund einer Neuanschaffung. Könntet ihr ne grobe Einschätzung geben, welcher Preis beim Privatverksuf...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...