Leon FR Bodykit - Auspuffanlage Sound

Diskutiere Leon FR Bodykit - Auspuffanlage Sound im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, habe bereits mehrere themen durchgelesen nur konnte ich nichts passendes dazu finden :( (wenn dann nur eine firstFrage aber jedoch ohne...

Seidland1

Reaktionen
0
Servus,
habe bereits mehrere themen durchgelesen nur konnte ich nichts passendes dazu finden :( (wenn dann nur eine
Frage aber jedoch ohne Antwort...)

Wie is der Sound von der original Sport- Auspuffanlage (links - rechts) wenn man die Aerodynamik-Heckschürze hat?

Habe den FR 1.8TSI in Speedblau bestellt und befindet sich bereits beim Umbauen in der Werkstatt.
Kann wer diesen Sound beschreiben?

Kann dieser auch noch bei Bedarf "kräftiger" gestellt werden?

Danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
03.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR Bodykit - Auspuffanlage Sound . Dort wird jeder fündig!

20VTurboLeon

Reaktionen
0
Hi,
mein Auto ;).
Die anlage ist von Millitek ab Turbo in 3" ohne MSD & 200 Zeller Kat.
Also die Anlage ist ganz gut laut =)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
laut ist das eine, aber ob sie ordentlich klingt, ist das andere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Wenn Du schon ein Thema gefunden hast, wo es um dieses Thema ging... wieso machst Du dann einen neuen Thread auf? Schreib doch einfach in den vorhandenen Thread rein. Ständig neue Themen aufzumachen, macht das Ganze auch nicht übersichtlicher.

BTT...
Ich denke, die originale macht vom Sound wenig, wenn gar nix an Sound. Ist nur ein anderer Endschalldämpfer. Bringt nur was an der Optik. So, wie die vom Cupra R auch.

Wenn Du wirklich was am Sound machen willst, dann musst Du schon was "externes" kaufen.... Edel01, Milltek, etc.

Thema:

Leon FR Bodykit - Auspuffanlage Sound

Leon FR Bodykit - Auspuffanlage Sound - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...