LEON FR Bilder

Diskutiere LEON FR Bilder im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, wäre toll mal ne kleine Bilder-/Farbübersicht firstdes FR zu bekommen, da ich warscheinlich nicht der einzige eventuelle Käufer bin. Suche...

seko

Reaktionen
0
Hallo,
wäre toll mal ne kleine Bilder-/Farbübersicht
des FR zu bekommen, da ich warscheinlich nicht der einzige eventuelle Käufer bin. Suche eine Alternative zu schwarz.?(

30.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEON FR Bilder . Dort wird jeder fündig!

elAnimal

Reaktionen
0
Bei welchem Händler stehen denn so viele FRs?!? ?(
Meine in der Umgebung bestellen nicht mal einen zum angucken etc... ;(

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Gefällt mir igendwie nich wirklich.....?(

Juliane

Reaktionen
0
Das Gelb sieht ja schon ziemlich grausam aus! Oder ist das nur auf den Bildern so?

Gruß, Juliane

Teig

Reaktionen
0
also die spitze nase ist ja auch beim schwarzen!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Das mitm Leon2 wird ja immer schlimmer :nene:

Aber mit dme gelb, das wirkt denk ich mal nur auf den Bildern so finster.

elAnimal

Reaktionen
0
In scharz gefällt er mir gut aber das Gelb? :vomit:

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
...haut mich nicht wirklich vom Hocker,das Gelb wird hoffentlich in Natura nicht so :cry: aussehen,oder?(
Da bin ich,obwohl ich mich erst geärgert hatte nicht auf den FR zu warten,mit meinem doch recht zufrieden:D

Gruß
Rainer

TFSI

Reaktionen
5
Hallo Leute (immer die selbe Anrede ? aber mir fällt nichts besseres ein),?(
ich wohne rein zufällig in der Nähe dieses Händlers (habe dort auch meinen TFSI her).:evil:
Ich hab mir den "FR in GELB" schon mal live angeschaut und muß sagen, die Bilder täuschen - das gelb sieht in echt viel heller aus (genau so wie beim Leon 1) und macht auch beim 1P einiges her !!! 8)
(Übrigens, der Händler heißt SEAT BEER in Waging am See - Südbayern; Preis für den TFSI mit Vollausstattung ca. 24000.-):laughing:

Hight5

Reaktionen
0
ich glaube die bilder sind eher etwas unglücklich fotografiert, deswegen erscheint die nase sehr spitz.

mir gefällt der FR trotzdem :p

TobiTobsen

Reaktionen
0
ich find den geil

ohne wenn und aber

S3Ri0US

Reaktionen
0
DIe Frontschürtze... :D :D Naja.. Geschmacksache.

Grip

Reaktionen
0
Ein FR / Cupra muss bei mir gelb sein. Das alte sonnengelb fand ich aber auch knalliger.
Kannst du mir die Bilder in Originalgröße per E-Mail schicken? Und hast du vll noch mehr davon? Stammen die Bilder von einem DE oder EU Händler? Die EU Fahrzeuge haben nämlich "nur" 17" Bereifung und da würde mich mal die Optik und der Style der Felgen interessieren.

Fräggel72

Reaktionen
0
Jetzt schaut euch mal die Radkästen an ... wie hoch der Apparat ist ... und das nennt sich dann FR ... ich bin entäuscht von dem .... werde auf nen Golf GTI gehen als Jahreswagen ...

Anhänge

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
@ Fräggel72

Du willst dir aber nicht nur den GTI holen, weil der FR so hoch ist, oder? 8o
Weil, daran kann man ja ziemlich schnell etwas ändern!! :)

MFG

McRichie

Leon.Turbo

Reaktionen
0
GOLF:nene: wie kann man nur,
Jahreswagen:D da macht man nicht mehr so viel Verlust, oder;)

Teig

Reaktionen
0
das ist doch nur weil ein neuer ihm zu teuer ist und jahreswagen vom fr gib es eben noch nicht!:baby:

Mischas Altea

Reaktionen
0
Der Altea FR hat mich auf Bildern auch nicht so besonders gefallen,bis ich den jetzt Life gesehen habe:astonish: ,schönes Auto:D

Thema:

LEON FR Bilder

LEON FR Bilder - Ähnliche Themen

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Bilder Seat Leon Ecomotive

Bilder Seat Leon Ecomotive: hey, hab grad beim rumsurfen fotos vom ecomotive gefunden...viel scheint sich da optisch nicht getan zu haben :) innovationen sind wohl eher unter...
  • Erwischt. Neue bilder vom Leon FR

Erwischt. Neue bilder vom Leon FR: hey, habe heute nachmittag meinen löwen zum ölwechsel gebracht, und aufm hof vom autohaus faßbender in urmitz, steht ein FR !ich muss zugeben, auf...
  • Brauche Bild von Leon Zenithgrau !

Brauche Bild von Leon Zenithgrau !: hi, ich brauche ein Bild von einem Leon seitlich aufgenommen. Er muss die Farbe Zenithgrau Metallic haben ! Ich hoffe hier hat jemand mal so...
  • Leon FR - Aktuelle Bilder

Leon FR - Aktuelle Bilder: hab da was für euch... lg luk
  • Leon FR - Aktuelle Bilder - Ähnliche Themen

• Leon Sport FL Bilder Innenausstattung

Leon Sport FL Bilder Innenausstattung: Da ich mir immer noch nicht so ganz einig bin was es nun im Endeffekt werden soll und leider kein Händler einen FL Sport bei uns in der Umgebung...
  • Bilder Seat Leon Ecomotive

Bilder Seat Leon Ecomotive: hey, hab grad beim rumsurfen fotos vom ecomotive gefunden...viel scheint sich da optisch nicht getan zu haben :) innovationen sind wohl eher unter...
  • Erwischt. Neue bilder vom Leon FR

Erwischt. Neue bilder vom Leon FR: hey, habe heute nachmittag meinen löwen zum ölwechsel gebracht, und aufm hof vom autohaus faßbender in urmitz, steht ein FR !ich muss zugeben, auf...
  • Brauche Bild von Leon Zenithgrau !

Brauche Bild von Leon Zenithgrau !: hi, ich brauche ein Bild von einem Leon seitlich aufgenommen. Er muss die Farbe Zenithgrau Metallic haben ! Ich hoffe hier hat jemand mal so...
  • Leon FR - Aktuelle Bilder

Leon FR - Aktuelle Bilder: hab da was für euch... lg luk