Leon folieren

Diskutiere Leon folieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen firstzu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise...

slobo

Reaktionen
0
Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen
zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit matt....welche Folie/Farbe in Matt würdet ihr nehmen??? Brauche noch anregungen.:very_hap:

31.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon folieren . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Entweder Pink oder Nato-Oliv, alles andere geht garnicht! ;)

slobo

Reaktionen
0
Ja ja sehr lustig, nein mal im ernst

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
matt rot oder orange fetzt bestimmt ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nimm doch die Farbe die dir gefällt. Evtl auch mal im Faker-Thread paar Beispiele basteln lassen.

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Matt Grau bzw. Anthrazit ist doch sehr geil, würde mir auch gefallen.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
mir kam eine zeit lang ein rot matter a3 entgegen...einfach nur geil

JesterRace

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich kann anthrazit metallic seidenglanz nur empfehlen. War vorher silber.

Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Einer aus Mettmann? Wo hast es denn machen lassen?

JesterRace

Clubmember
Reaktionen
0
Jep, aus der Kreisstadt Mettmann.

Das habe ich in Sprockhövel bei http://tts-tuning.de machen lassen. Netten Preis ausgehandelt und Wagen über den Urlaub abgegeben.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Cool, arbeite nämlich in Ratingen. Dort fahren lauter ME Leute rum:p

Hast den ganzen Wagen machen lassen? Darf man den ungefähren Preis erfahren?

JesterRace

Clubmember
Reaktionen
0
Joa, Ratingen ist 10 Min. um die Ecke. Können uns gern mal treffen.
Ja, der ganze Wagen ist beklebt. Ausgehandelt habe ich 1.200,- €. Das tolle an der Sache war, das an der Beifahrerseite beide Türen total verkratzt waren durch einen "unachtsamen" Nachbarn. Die Versicherung hat den Schaden damals auf rund 800,- € beziffert. Also noch was draufgelegt und so das ganze Auto in einer anderen Farbe.

PS.: Meiner stammt ursprünglich auch von Autohaus Stamm, Solingen. ;-)

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Das ist ja ein Zufall :D Aber danke für deine Infos.
Der Preise variiert auch nach Folien Art und Farbe.
Schön schaut er aus, fast so wie das originale Sombragrau.
Nur deiner steht noch wie auf "Stelzen":p

JesterRace

Clubmember
Reaktionen
0
Stimmt, Preise varieren stark. Uni-Farben glänzend sind am günstigsten. Ich wollte den Leon früher immer sin Sombra Grau haben. Nur gefuden habe ich keinen Passenden. Da wurde halt der silberne gekauft. Jetzt passt der Farbton und ich finde es sogar viel besser aus das normale Sombra Grau.
Das mit den "Stelzen" wird diesen Sommer behoben. Neue Alufelgen und kurz darauf auch ein neues Fahrwerk (wahrscheinlich H&R CupKit).

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Ist das ein stark glänzendes metallic? Ist die Oberfläche spiegelglatt oder so wie matter Lack?

Bin mit meinem Cup Kit sehr zufrieden;)

JesterRace

Clubmember
Reaktionen
0
Die Folie ist seidenglänzend / seidenmatt. Da spiegelt nicht viel. ;-)

Wollte mir wahrscheinlich das Cup Kit VA:55, HA:40 holen.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Habe das gleiche bei mir drunter.

Danke, jetzt weiss ich bescheid. ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@JesterRace: Verlink oder -kleiner das Bild bitte entsprechend den Forenregeln ;) Danke :prost:

Thema:

Leon folieren

Leon folieren - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...
  • Schlagworte

seat leon folieren