Leon fl Twin Fakra?

Diskutiere Leon fl Twin Fakra? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Brauche ich ein Twin Fakra Adapter für mein Antenne Anschluss oder kann ich dem Normaler Fakra Adapter benutzen???? MFg
  • Leon fl Twin Fakra? Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Brauche ich ein Twin Fakra Adapter für mein Antenne Anschluss oder kann ich dem Normaler Fakra Adapter benutzen????

MFg

• Leon fl Twin Fakra? Beitrag #2
AW: Leon fl Twin Fakra ?????

Das kommt drauf an was du anschliessen willst??????????

• Leon fl Twin Fakra? Beitrag #3
ein Pioneer Radio

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe nur 1 Fakra angeschlossen.
Momentan habe ich schlechter änfang. muss ich dem Verstecker vom Originaler Seat Radio eibauen mit dem Twin Fakra ????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon fl Twin Fakra?

Leon fl Twin Fakra? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Oben