Leon FL automatische Türverriegelung

Diskutiere Leon FL automatische Türverriegelung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon, fahre diesen firstjetzt seit ca. 5Monaten und auf einmal funktioniert das...

Turban777

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Leon,
fahre diesen
jetzt seit ca. 5Monaten
und auf einmal funktioniert das Automatische Abschließen der Türen ab 15kmh nicht mehr.
Woran kann das liegen?

Die Funktion ist nur noch durch den Tastendruck in der Mittelkonsole möglich.

13.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FL automatische Türverriegelung . Dort wird jeder fündig!

Turban777

Reaktionen
0
Danke für die Verlinkung!

funzt wieder 1a!

Thema:

Leon FL automatische Türverriegelung

Leon FL automatische Türverriegelung - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Fahrerfenster geht automatisch auf?!

Fahrerfenster geht automatisch auf?!: Hallo, also irgendwie passiert mit meinem Leon etwas sehr myteriöses. Ich stelle den abends ab, schließe ab und will morgens zur Arbeit und siehe...
  • Fahrerfenster geht automatisch auf?! - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Fahrerfenster geht automatisch auf?!

Fahrerfenster geht automatisch auf?!: Hallo, also irgendwie passiert mit meinem Leon etwas sehr myteriöses. Ich stelle den abends ab, schließe ab und will morgens zur Arbeit und siehe...