Leon FL 2017 mit Media System Plus: Exchange-Kontakte werden nicht synchronisiert

Diskutiere Leon FL 2017 mit Media System Plus: Exchange-Kontakte werden nicht synchronisiert im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe einen Leon MJ 2017 mit Media System Plus. firstWenn ich mein Android-Handy über Bluetooth verbinde, werden nur die...

babser

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Leon MJ 2017 mit Media System Plus.
Wenn ich mein Android-Handy über Bluetooth verbinde, werden nur die Google-Kontakte synchronisiert und angezeigt. Beruflich nutze ich ein Exchange-Konto. Die Exchange-Kontakte werden nicht synchronisiert :mad:.

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Babser

03.07.2017

Anzeige

Gast

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
528
Wie werden die Exchange-Kontakte vom Handy verwaltet? Auch über Android oder über ein zusätzliches Programm?

Thema:

Leon FL 2017 mit Media System Plus: Exchange-Kontakte werden nicht synchronisiert

Leon FL 2017 mit Media System Plus: Exchange-Kontakte werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Seat Leon 2017 Lichtautomatik

Seat Leon 2017 Lichtautomatik: Guten Abend, Ich fahre seid heute einen gebrauchten Leon 5F mit Regensensor. Jedoch ohne Lichtautomatik nur Licht an/aus. Nun meine Frage...
  • Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017

Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich den Leon FR 1.8 TSI neu bestellt. Aktuell fahre ich den Leon FR 2.0 TDI Baujahr 2011. Kann mir jemand...
  • [5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill

[5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill: Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit den Seat Leon (Facelift 2017) Ecomotive Kühlergrill gegen den von der herkömmlichen Style-Ausführung zu...
  • Sport HMI

Sport HMI: Beim Leon FR und Xcellence Facelift (2017) steht im Konfigurator im Dynamik-Paket unter anderem folgendes: "Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften...
  • Sport HMI - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Seat Leon 2017 Lichtautomatik

Seat Leon 2017 Lichtautomatik: Guten Abend, Ich fahre seid heute einen gebrauchten Leon 5F mit Regensensor. Jedoch ohne Lichtautomatik nur Licht an/aus. Nun meine Frage...
  • Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017

Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich den Leon FR 1.8 TSI neu bestellt. Aktuell fahre ich den Leon FR 2.0 TDI Baujahr 2011. Kann mir jemand...
  • [5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill

[5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill: Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit den Seat Leon (Facelift 2017) Ecomotive Kühlergrill gegen den von der herkömmlichen Style-Ausführung zu...
  • Sport HMI

Sport HMI: Beim Leon FR und Xcellence Facelift (2017) steht im Konfigurator im Dynamik-Paket unter anderem folgendes: "Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften...