Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Diskutiere Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg firstoder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...

Leonfreak 89

Reaktionen
0
halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg
oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ?

vlt könnte man sich ja irgendwann ma treffen oda irgendwie.. habe ja schon ne menger hier rumfahren sehn.. vlt meldet sich ja hier wer =)

15.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung? . Dort wird jeder fündig!

Leon2000ML

Reaktionen
0
Hallo Leonfreak89,
komme aus Hettstedt liegt im LK Mansfeld Südharz,fahre schon seit 7 Jahren Leon!!!
Habe das schon mal hier bei uns versucht, hat sich aber bis jetzt niemand gefunden!
Würde auch nach MD kommen da ich dort von 2001-2005 eine Weiterbildung gemacht habe, und die Entfernung ist ja nicht so groß!!!!
Vielleicht kann man ja mal nen Treffen oder so organisieren!
Gruß
Leon2000ML

Leonfreak 89

Reaktionen
0
altaaa.. krass da meldet sich ma wer =)

joa wär schon krass ma sowas.. nur denn sollten sich vlt mal noch mehr melden..
hier fahrn immer so viele rum aba sind anscheind nciht hier im chat.. find ich bissl schade..

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
vielleicht wäre ein anreiz mehr leons zu treffen bei dem 4. internationalen vw&audi masters 2007.
das findet vom 8.9. - 9.9. im technologiepark barleben statt. es gibt auch ne eine show&shine bewertungsgruppe für leons.
vielleicht wird man mich doch auch antreffen.

Leonfreak 89

Reaktionen
0
in barleben ?!.. das is krass.. vlt kommen ja noch mehr.. weil barleben da arbeite ich und naja hab ich es ja echt nicht weit.. weil als lehrling ist man ja arm..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also da sich hier keiner weiter meldet kommt sonst weiter keiner aus md ? oda wie ?

Zuletzt bearbeitet:

emti

Reaktionen
0
ich komm aus blankenburg hab mein auto aber in md gekauft.

in wernigerode fahren auch noch 3fr's rum die ich aber leider auch net kenne.

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Also wir werden am Samstag Nachmittag auch mal vorbei schauen ;)
Wir haben es von BS ja auch nicht weit.....

Leonfreak 89

Reaktionen
0
also ich war ja denn da gewesen habe 3 leons gesehn.. 2 davon richtig geil getunt.. werde auch später noch bilder reinstellen von dennen.. vlt erkennt sich ja ma wer wieder =)

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Du meinst sicherlich den schwarz/orange farbenen vom Erzgebirge und den Flip Flop farbenen. Der Flip Flop ist nicht hier vertreten mit dem haben wir uns in Ballenstedt länger Unterhalten. Der andere bin ich mir jetzt nicht sicher.
Wir waren auch da, haben allerdings draußen geparkt ;)

Leonfreak 89

Reaktionen
0
aso.. krass... naja ich hab auch draußen geparkt aba fand es war nciht viel los.. also ich war samstag da.. und naja echt absturz das wetter war auch *****.. naja..

http://i15.tinypic.com/4uw6jp0.jpg

http://i1.tinypic.com/669ops6.jpg

http://i10.tinypic.com/2yukiew.jpg

http://i10.tinypic.com/6chvgi0.jpg

http://i4.tinypic.com/4r8g8dk.jpg

http://i19.tinypic.com/52d4wzn.jpg

http://i17.tinypic.com/4qey4cp.jpg

so das waren alle bilder von leon`s die ich gemacht habe.. find die richtig klasse vorallem der heckspoiler..

ToBBii

Reaktionen
0
Jep da is einer...

Komme aus Burg und fahre in ca.1 Woche einen Leon FR in candy white.
Vorher hatte ich einen krassen Ibiza FR in silber(vielleicht schon mal gesehen)

Vielleicht sieht man sich ja mal..oder man trifft sich mal.

Gruss ToBBii

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
Hey...

ich komm direkt aus Magdeburg aud fahre schon seit 2 Jahren meinen Löwen durch MD und taglich über die Pist zwischen MD und BS!

Also ich persönlich kenne 3 noch andere Löwen Fahrer auch aus MD,vielleicht kann man sich ja mal Treffen und ne runde schnacken?8)

yellowleo

yellowleo

Reaktionen
0
Bin auch ein JL'er. Bin aber beruflich meist in Berlin unterwegs. Aber vielleicht fährt man sich ja mal in Burg übern Weg.... MFG

ToBBii

Reaktionen
0
Vielleicht können wir uns alle ja mal treffen...genau und ne Runde schnacken.

Gruss aus Burg

ToBBii

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
Also von mir aus gerne...Man kann ja nie genug Löwen Fahrer kennen und seine Erfahrungen austauschen :wave:

Also wer von euch hätte den überhaupt Interesse an einen Treffen?

Leon2000ML

Reaktionen
0
Wäre nicht abgeneigt!! Komme zwar aus dem LK MSH aber kein Problem!!!

Seat_leon_TDI

Reaktionen
0
Mahlzeit...:wave:
Ja dann müssten wir mal schauen wer so alles Lust hätte und das wir einen passenden Termin für alle finden!Aber denke dochmal das wird das geringste Problem sein,oder?

Also wer Lust hast auf ein Treffen der kann sich ja einfach mal hier eintragen:
- also ich bin dabei8)
- ToBBii
- Leon2000ML (wenn der Termin passt)
- Necro9
- matze-dessau
- Leonfreak 89

Zuletzt bearbeitet:

ToBBii

Reaktionen
0
Wäre dabei...

Gruss ToBBii

Thema:

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...
  • Tracktest Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...