Leon Fahrer in der Schweiz

Diskutiere Leon Fahrer in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, firstdenen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer,
denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen Seat-Club, wäre aber trotzdem mal interessant etwas gemeinsam zu unternehmen...
 
31.12.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Fahrer in der Schweiz . Dort wird jeder fündig!

J-CooN

Beiträge
169
Reaktionen
0
Hi deepvolt...

Herzlich willkommen!
Es gibt immer wieder sporadische Treffen in der Schweiz, einfach öfters mal hier vorbeischauen.
Oder du machst einen Aufruf, es finden sich meist ein paar die gerne was unternehmen... immer wieder...

Grüsse aus Luzern
J-CooN
 

Pipo.Bianco

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo


Bin auch Ost-Schweizer-Leon-Driver!


Bin aus St. Gallen. Wenn mal was in der Nähe stattfinden sollte, meldet dies bitte, wäre dann auch gern mal dabei!


Gruss Philipp
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ alle CH-User
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, was bald der Fall sein wird, werden wir uns wieder treffen.

Wenn ihr wollt, macht einfach schon mal paar Vorschläge, was wir unternehmen könnten und worauf ihr Lust habt.

Evtl. weiss auch jemand eine schöne Route, die man fahren könnte etc.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Ach ja und nicht zu vergessen / verpassen ist unser BIG EVENT in Altenburg (Deutschland) vom 1. - 3. Juli 2005.

Greetssss
Arwen
 

Dream Cupra

Gast
Hallo zämme

In Kürze wird unsere CLubhomepage ins netz gestellt.

Wir heissen Dream Cupras und haben schon in der ganzen Schweiz vertleilte Mitglieder.

Sobalt die adresse aktiv ist werde ich es euch melden.

Mfg
 

power-Mann

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo deepvolt

es giebt einen seat club wir treffen uns jeden ersten mittwoch im monat im res.wydehof in birr/AG um 19.30 infos auf unserer hb www.seat-cupra.ch

gruss
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Naja das Aargau liegt ja nicht gerade am Weg... ich komme aus dem St. Galler Rheintal.... rund 10 Min. von der österreichischen Grenze...
 

Pipo.Bianco

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo


Für mich ist AG auch nicht grad um die Ecke, komme vom Bodensee!

Da müsste man mal einen Ost-CH-Club ins Leben rufen...


Grüessli Philipp
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Fürs was wollt ihr denn immer einen Club, bringt doch auch einiges an Umtrieben mit sich? Man kann sich doch auch so verabreden und was unternehmen.

Schlagt einfach etwas vor.

Greetsssss
Arwen
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@ Bolter Stefan: Ich fahr da immer mal durch und kann bestätigen: es gibt auch dort Löwen! Und zwar nicht wenige! :)

@ Arwen: Ich find auch, dass man ja auch so was abmachen kann... Ob mit oder ohne Club is doch egal.. Hauptsache, man sieht sich mal wieder und kann miteinander labern! :D
 

pinsel

Beiträge
33
Reaktionen
0
guten abend @ all

ich wäre auch dabei, Region Winterthur (+50km)
greets
 

deepvolt

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich denke für das braucht es auch keinen Club, aber es wäre einfach toll, wenn sich mal einige Leute aus der Ostschweiz versammeln könnten....
Ich komme aus dem St. Galler Rheintal
 

forcefreak

Beiträge
110
Reaktionen
0
jawohl... chur ist von mir aus maximal 30min entfernt... :D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Da in der Gegend is eh alles irgendwie ums Eck ;)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Also für mich kommts nicht gross draufan wo wir uns treffen, denn ich fahre teilweise bis zu 5 - 6 h Auto um an ein Treffen zu kommen. :tongue:

Lisa hat das genau auf den Punkt gebracht, schliesslich trifft man sich doch in 1. Linie wegen den netten Leuten. :]

Also, wenns ein Treffen gibt, dass ich organisiere, wirds wohl eher in der Innerschweiz sein und das nur, weil ich mich hier am besten auskenne.

Wie gesagt, wenn jemand eine gute Idee oder Route weiss, die man machen / fahren kann, dann einfach melden und dann helfe ich auch mit solange das in meiner Macht steht. ;)

Greetsssss
Arwen
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@hitch24: Klar... Solothurn ist auch wirklich fast in der ganzen Schweiz "verteilt" ;) :D

@Arwen: genau so hab ich das gemeint! :)) und zu den 5-6 h sag ich mal nix... :rolleyes:

was die Hilfe bei der Orga angeht bin ich auch immer gerne dabei wenns die Zeit erlaubt! Einfach melden... :)
 
Thema:

Leon Fahrer in der Schweiz

Leon Fahrer in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • leons in Reih und Glied

    leons in Reih und Glied: Wir würden gerne eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz machen... in 1-3 Wochen, dass müsste dann ziemlich spontan sein wegen dem Wetter. Darum suchen...
  • Seat fahrer und fahrerinen

    Seat fahrer und fahrerinen: an alle seat fahrer/inen der seat-cupra club trifft sich jeden ersten mittwoch um 19.30 im res. wydehof in birr infos unter www.seat-cupra.ch...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

    Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

    bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen - Ähnliche Themen

  • leons in Reih und Glied

    leons in Reih und Glied: Wir würden gerne eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz machen... in 1-3 Wochen, dass müsste dann ziemlich spontan sein wegen dem Wetter. Darum suchen...
  • Seat fahrer und fahrerinen

    Seat fahrer und fahrerinen: an alle seat fahrer/inen der seat-cupra club trifft sich jeden ersten mittwoch um 19.30 im res. wydehof in birr infos unter www.seat-cupra.ch...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

    Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

    Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

    bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...