Leon Fahrer aus Herne

Diskutiere Leon Fahrer aus Herne im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo mein name ist Micha ich bin 30 jahre alt fahre seit ca 12 jahre Auto und bin nun wieder auf einen Seat Leon gekommen....hatte schon mal...
  • Leon Fahrer aus Herne Beitrag #1
MBanditJ

MBanditJ

Reaktionen
0
Hallo mein name ist Micha ich bin 30 jahre alt fahre seit ca 12 jahre Auto und bin nun wieder auf einen Seat Leon gekommen....hatte schon mal einen (2006 ) musste ihn aber leider verkaufen...aber jetzt hab ich wieder einen(2010)...hoffe hier nette leute kennenzulernen und das meine offenen Fragen noch beantwortet werden.
Bei Fragen einfach Fragen !!!

Thema:

Leon Fahrer aus Herne

Leon Fahrer aus Herne - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben