Leon ESD..Welcher??

Diskutiere Leon ESD..Welcher?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute wollte mir mal einen neuen ESD zulegen, hab den 1,6er mit der normalen schürze ohne Ausschnitt :D will aber das es später firstso...
LeonMaX

LeonMaX

Reaktionen
0
hey leute

wollte mir mal einen neuen ESD zulegen, hab den 1,6er mit der normalen schürze ohne Ausschnitt :D

will aber das es später
so aussieht wie beim Top Sport
also hinten das den Ausschnitt reinschneiden lassen, und ein doppelrohr auspuff oder vielleicht ein ovalen

ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wen ich für den 1,6er ein ESD bestell dann ist der ja wohl so gebaut das der unter der Schürze rausguckt oder? kann man die höe noch irgendwie verstellen? oder gibt es ein ESD der in etwa passt?

mfg

15.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ESD..Welcher?? . Dort wird jeder fündig!
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Bevor dich alle auf die Suche hinweisen, schau die mal ESD-Anlagen von Bastuck an.
Ein paar Bilder gibt es bei mir in der Galerie... ich denke da findest du was du suchst.

hier noch ein Paar Bilder aus meiner Galerie:
BILD1, BILD1

Zuletzt bearbeitet:
LeonMaX

LeonMaX

Reaktionen
0
ja ich weiß du hast ja in der normalen schürze den auspuff

hast du für den 1,6er bestellt oder für den 1,8 t?

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Die ESD-Anlage ist für den 1,6er! warum sollte ich mir denn eine für den 1,8er holen?:dontknow:
Ich habe die Anlage bei eBay geschossen und die Fehlenden Teile (Verbindungsrohr und Rohrschellen) bei Kramer in Dortmund besorgt.

LeonMaX

LeonMaX

Reaktionen
0
ne ich mein nur weil deiner ja bisschen höher hängt

also könnte man jeden ESD für den 1,6er bisschen dran basteln das der ein stück höher sitzt?

Torroflix

Reaktionen
0