Leon ESD..Welcher??

Diskutiere Leon ESD..Welcher?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute wollte mir mal einen neuen ESD zulegen, hab den 1,6er mit der normalen schürze ohne Ausschnitt :D will aber das es später firstso...
LeonMaX

LeonMaX

Reaktionen
0
hey leute

wollte mir mal einen neuen ESD zulegen, hab den 1,6er mit der normalen schürze ohne Ausschnitt :D

will aber das es später
so aussieht wie beim Top Sport
also hinten das den Ausschnitt reinschneiden lassen, und ein doppelrohr auspuff oder vielleicht ein ovalen

ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wen ich für den 1,6er ein ESD bestell dann ist der ja wohl so gebaut das der unter der Schürze rausguckt oder? kann man die höe noch irgendwie verstellen? oder gibt es ein ESD der in etwa passt?

mfg

15.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ESD..Welcher?? . Dort wird jeder fündig!
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Bevor dich alle auf die Suche hinweisen, schau die mal ESD-Anlagen von Bastuck an.
Ein paar Bilder gibt es bei mir in der Galerie... ich denke da findest du was du suchst.

hier noch ein Paar Bilder aus meiner Galerie:
BILD1, BILD1

Zuletzt bearbeitet:
LeonMaX

LeonMaX

Reaktionen
0
ja ich weiß du hast ja in der normalen schürze den auspuff

hast du für den 1,6er bestellt oder für den 1,8 t?

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Die ESD-Anlage ist für den 1,6er! warum sollte ich mir denn eine für den 1,8er holen?:dontknow:
Ich habe die Anlage bei eBay geschossen und die Fehlenden Teile (Verbindungsrohr und Rohrschellen) bei Kramer in Dortmund besorgt.

LeonMaX

LeonMaX

Reaktionen
0
ne ich mein nur weil deiner ja bisschen höher hängt

also könnte man jeden ESD für den 1,6er bisschen dran basteln das der ein stück höher sitzt?

Torroflix

Reaktionen
0
Guten Sound find ich auch gut, nur ist die aufdringliche und billige Optik (Verzeihung) nicht mein Fall. Gibt es die Möglichkeit einen Sportauspuff unsichtbar hinter der 1.6er-Schürze zu verstecken (Tüv-konform versteht sich - und ohne Einzelabnahme) ?

raider

Reaktionen
2
Ja das geht. Ich habe leider zu Hause und nicht hier einen Link zu einem Skoda, der hat den Sportauspuff so am Ende gerichtet (richten lassen), dass er wie bei den Diesel ESDs nach unten führt, das hinter einer gecleanten Schürze. Guter Sound, ohne Optik.

Thema:

Leon ESD..Welcher??

Leon ESD..Welcher?? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Leon kostengünstig sportlicher gestalten

Leon kostengünstig sportlicher gestalten: Hallo! Ich möchte meinen Leon 1M etwas sportlicher gestalten (habe normale Signo Ausstattung) und bräuchte da ein paar Ideen dazu. Das Problem an...