Leon erhöht Drehzahl und Kühler schaltet ein

Diskutiere Leon erhöht Drehzahl und Kühler schaltet ein im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute mein Leon 1,9 Diesel 105 PS bj. 2006 erhöht bei kalten aussen Temperaturen so ab ca. 8 Grad bei kalten Motor Zustand das firststandgas...

markus213

Reaktionen
0
Hallo Leute mein Leon 1,9 Diesel 105 PS bj. 2006 erhöht bei kalten aussen Temperaturen so ab ca. 8 Grad bei kalten Motor Zustand das
standgas und der Lüfter schaltet sich ein.

Wenn der Motor warm gefahren ist tritt das Problem nicht auf und im Sommer bei warmen aussen Temperaturen auch nicht.

Motordrehzahl erhöht sich von ca 800u/min auf 1100u/min und Lüfter Ventilator schaltet sich ein . Trete ich dann kurz aufs Gas geht die Drehzahl wieder auf ca 800u/min und Lüfter schaltet wieder aus,aber nur für 1 min danach erhöht sich die Drehzahl wieder.

Jemand eine Idee? LG

18.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon erhöht Drehzahl und Kühler schaltet ein . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
452
Ist das immer oder nur weil gerade der DPF regenerieren will?

Thema:

Leon erhöht Drehzahl und Kühler schaltet ein

Leon erhöht Drehzahl und Kühler schaltet ein - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Leon 1 P 1.6 TDI - erhöhter Verbrauch

Leon 1 P 1.6 TDI - erhöhter Verbrauch: Hallo zusammen, Ich fahre seit Dezember 2013 einen Leon BJ 12/2011. über den Winter 13/14 und den Sommer 14 hatte ich mit dem Auto keine Probleme...
  • Leon 1 P 1.6 TDI - erhöhter Verbrauch - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Leon 1 P 1.6 TDI - erhöhter Verbrauch

Leon 1 P 1.6 TDI - erhöhter Verbrauch: Hallo zusammen, Ich fahre seit Dezember 2013 einen Leon BJ 12/2011. über den Winter 13/14 und den Sommer 14 hatte ich mit dem Auto keine Probleme...