Leon Diamantada 18" auf Alhambra II ziehen?

Diskutiere Leon Diamantada 18" auf Alhambra II ziehen? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo liebe Forennutzer, ich weiss, das Thema hat nicht direkt etwas mit dem Leon zu tun und firstGoogle hat mir leider auch nicht geholfen...

schaf77

Reaktionen
0
Hallo liebe Forennutzer,

ich weiss, das Thema hat nicht direkt etwas mit dem Leon zu tun und
Google hat mir leider auch nicht geholfen. Deswegen dachte ich mir hier gibt es sicher LEute die sich auskennen.

Ich besitze noch die komplette Winterbereifung des Leon ST 5F auf 18" Diamantada Felgen. Weiss hier jemand ob man die auf den aktuellsten Alhambra II ziehen kann?

Vielen Dank vorab!!

08.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Diamantada 18" auf Alhambra II ziehen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon Diamantada 18" auf Alhambra II ziehen?

Leon Diamantada 18" auf Alhambra II ziehen? - Ähnliche Themen

• raider bleibt beim V6

raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
  • Audi TT 8j 1.8TFSI als Ersatz für meinen Leon

Audi TT 8j 1.8TFSI als Ersatz für meinen Leon: Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Langsam aber sicher möchte ich mich nach einen Nachfolger für meinen Leon...
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T

Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich gestern meinen neuen Audi A5. 3.0 TDI quattro in Zürich abgeholt und gestern mal die ersten 150 km auf...
  • Ein Bodyguard für meinen Leon

Ein Bodyguard für meinen Leon: damit meinem kleinen niemand was tut hat er jetzt nen Bodyguard bekommen *g* Face 2 Face geringer Höhenunterschied Seite an Seite Ende Dach =...
  • Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da: So nachdem mein Leon nun seit fast nem Monat weg is und ich jetzt endlich mal Bilder von meinem RS machen konnte möchte ich Sie euch nicht...
  • Leon Weg Octavia RS da - Ähnliche Themen

• raider bleibt beim V6

raider bleibt beim V6: Hallo zusammen, lange Zeit nichts mehr gepostet, weil es nichts gab. Na ja der Leon V6 rennt immer noch!!! Er hat mittlerweile 325 TSD auf der...
  • Audi TT 8j 1.8TFSI als Ersatz für meinen Leon

Audi TT 8j 1.8TFSI als Ersatz für meinen Leon: Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Langsam aber sicher möchte ich mich nach einen Nachfolger für meinen Leon...
  • Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T

Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich gestern meinen neuen Audi A5. 3.0 TDI quattro in Zürich abgeholt und gestern mal die ersten 150 km auf...
  • Ein Bodyguard für meinen Leon

Ein Bodyguard für meinen Leon: damit meinem kleinen niemand was tut hat er jetzt nen Bodyguard bekommen *g* Face 2 Face geringer Höhenunterschied Seite an Seite Ende Dach =...
  • Leon Weg Octavia RS da

Leon Weg Octavia RS da: So nachdem mein Leon nun seit fast nem Monat weg is und ich jetzt endlich mal Bilder von meinem RS machen konnte möchte ich Sie euch nicht...