[Cupra] Leon Cupra ST Heckdifussor an Leon ST Originalstoßstange montieren

Diskutiere Leon Cupra ST Heckdifussor an Leon ST Originalstoßstange montieren im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Leon Cupra St heckdifussor an Leon St originalstossstange montieren Hallo bin neu hier und wollte fragen ob irgendjemand schonmal den heckdifussor...
Leon st Alor bau

Leon st Alor bau

Reaktionen
0
Leon Cupra St heckdifussor an Leon St originalstossstange montieren
Hallo bin neu hier und wollte fragen ob irgendjemand schonmal den heckdifussor vom Leon
St cupra an die normale Leon St Stossstange angepasst hat oder ob das definitiv nicht geht weil mir die komplette cupra Stossstange mit allem schnick Schnack zu teuer ist und ich in zwei Wochen meine wunderschöne fms Duplex vierrohranlage in 76mm ab kat bekomme und mir keiner der angebotenen heckansätze aus dem Zubehör gefällt alles zu prolig und künstlich. Würde mich über Infos freuen!

28.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra ST Heckdifussor an Leon ST Originalstoßstange montieren . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.194
AW: Leon Cupra St heckdifussor an Leon St originalstossstange montieren

Hallo und willkommen im Forum.

Ich hätte da gleich mal ein paar Wünsche an dich:

Themen da platzieren, wo sie hin gehören, auf Groß- und Kleinschreibung achten, gerade im Threadtitel und, wenn möglich, ein paar Satzzeichen einbauen, damit die Sätze lesbarer werden. ;)

Vielen Dank.

PS: und einen Thread jeweils nur einmal zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Rheinbacher79

Rheinbacher79

Reaktionen
51
Hi, schau dir doch mal die Rieger Ansätze mal an

Leon st Alor bau

Leon st Alor bau

Reaktionen
0
Ja lernt man wohl alles mit der Zeit :laughing: sorry
Die gefallen mir alle nicht, zu prolig finde ich aber das ist ja alles Geschmacksache

t0mmy

Reaktionen
1
Passt nicht ohne Problem!

Die Cupra Stange hat "Löcher" drinnen wo der Diffusor eingeclipst wird, weiters hat die Cupra Stange eine minimal andere Form!

Phil hat mal auf seine FR Stange montiert, afaik aber ein Haufen arbeit gewesen!

SebSTFR

Reaktionen
14
Für original cupra Diffusor beim ST braucht man auch die original cupra heckstossstange!

Schau dir mal den neuen Rieger Diffusor für'n ST an un leg ein Bild vom cupra Diffusor daneben'
Finde den Rieger dezent und genau richtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rheinbacher79
Thema:

Leon Cupra ST Heckdifussor an Leon ST Originalstoßstange montieren

Leon Cupra ST Heckdifussor an Leon ST Originalstoßstange montieren - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Remus Cat-Back Leon cupra st

[Cupra] Remus Cat-Back Leon cupra st: Servus Leute, da ich mir gestern auf Empfehlung von einem Kumpel die Remus cat back für mein cupra bestellt habe, möchte ich eins wissen zwecks...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Remus Cat-Back Leon cupra st

[Cupra] Remus Cat-Back Leon cupra st: Servus Leute, da ich mir gestern auf Empfehlung von einem Kumpel die Remus cat back für mein cupra bestellt habe, möchte ich eins wissen zwecks...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...