Leon Cupra "Sport informationen"

Diskutiere Leon Cupra "Sport informationen" im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, ich habe gerade in diesem Video einen Menüpunkt firstim Leon Cupra 290 gesehen, den es bei mir nicht gibt: "Sport-Informationen". Sieht ganz...
Ginko

Ginko

Reaktionen
0
Hi,

ich habe gerade in diesem Video einen Menüpunkt
im Leon Cupra 290 gesehen, den es bei mir nicht gibt: "Sport-Informationen". Sieht ganz witzig aus, kriegt man das geupdated beim Frendlichen?

Hier die Referenz: https://youtu.be/-_p2riRRGoY?t=480

25.05.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra "Sport informationen" . Dort wird jeder fündig!
Coopra

Coopra

Reaktionen
62
Habe ich auch im 280er. Hast du auch garantiert ;)
Drück mal auf "Car" und Ansicht / Setup. Da gibt's diverse Auswahlmöglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:

Peanut81

Reaktionen
6
Hallo,

bestätigst die "Car"-Taste rechts vom Display.
Dann auf dem Display links oben"Ansicht".
Jetzt erscheinen mehrere Auswahlmöglichkeiten, darunter auch "Sport".

Gruß Werner

Cupra_SC_280

Reaktionen
0
Habe bei mir im Cupra eben geguckt und habe die Ansicht leider nicht egal in welchem Modus. Habe die Softwareversion 0425.

Lars der 1.

Reaktionen
79
Ja, aber nur wenn man das Dynamic Paket bestellt hat.

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Aber leider auch erst beim MJ16 mein 15er hatts leider nicht..

Is das nachträglich freischaltbar ?

Haiza

Reaktionen
6
Moin,

leider keine Antwort aber mich interessiert es auch. Bekommt man das gepatcht oder kodiert?

Viele Grüße

Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
77
@Henno kann darauf bestimmt eine Antwort geben, oder? :D

Henno

Henno

Reaktionen
417
Beim mib2high, also Navi Plus ist es möglich die unit zu Patchen.
Dabei würde es dann auch ein Update auf die aktuelle Version geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Haiza
Henno

Henno

Reaktionen
417
Das kann Seat nicht.
Und du selbst auch nicht.
Entweder machst du mit @Meich einen Termin aus und fährst bei ihm vorbei oder mit mir.

Haiza

Reaktionen
6
Das kann Seat nicht.
Und du selbst auch nicht.
Entweder machst du mit @Meich einen Termin aus und fährst bei ihm vorbei oder mit mir.
Sowohl Du als auch der angegebene User wohnen hunderte Kilometer von mir entfernt.

Es werden ja sicherlich mehrere Menschen als nur ihr beide dazu in der Lage sein, das nachzupatchen.

Was wird denn dafür benötigt. Warum genau könnt ihr beide das?

Henno

Henno

Reaktionen
417
Dann scheint es dir nicht so wichtig zu sein.
Alternativ ausbauen und zuschicken.

Ich hab dir 3 Vorschläge gemacht.
Ansonsten musst du dich wohl selbst damit befassen.

Thema:

Leon Cupra "Sport informationen"

Leon Cupra "Sport informationen" - Ähnliche Themen

• Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Leon cupra (3türer?)

Leon cupra (3türer?): Hallo, weiß jemand ob der 3Türer beim Leon Cupra usw jetzt endgültig eingestellt ist? Da der Golf R und Gti wieder 3 Türig bestellbar sind hab ich...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive - Ähnliche Themen

• Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Leon cupra (3türer?)

Leon cupra (3türer?): Hallo, weiß jemand ob der 3Türer beim Leon Cupra usw jetzt endgültig eingestellt ist? Da der Golf R und Gti wieder 3 Türig bestellbar sind hab ich...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...