Leon CUPRA R ST kommt

Diskutiere Leon CUPRA R ST kommt im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; first😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
24.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon CUPRA R ST kommt . Dort wird jeder fĂŒndig!
sonne01

sonne01

BeitrÀge
1.122
Reaktionen
252
Hallo,
deinen Link wirst du bestimmt da https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?118188 wieder finden.

---------- Beitrag am 26.11.2018 um 09:15 Uhr ergĂ€nzt ---------- letzte Änderung am 24.11.2018 um 18:52 Uhr ----------

...um nicht zu sagen -> Hat mit dem Cupra Leon nichts zu tun und ist ja ein alter Hut....

Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.074
Reaktionen
625
Mon-t Kannst du die Bilder richtig ins Forum hochladen, damit man sich nicht ein haufen Werbung ansehen muss! Grafik einfĂŒgen/vom Computer/Durchsuchen/Datei auswĂ€hlen/Hochladen oder auf Erweitert/AnhĂ€nge verwalten /Durchsuchen/Datei auswĂ€hlen/Hochladen
Wenn du das ganze vom Handy machen möchtest, musst du von der Mobilen Ansicht in die Desktop Ansicht wechseln!

Zuletzt bearbeitet:

Mon-t

BeitrÀge
70
Reaktionen
15
WĂŒrde ich gerne - siehe meine Bitte?

Personaler

Personaler

BeitrÀge
3.541
Reaktionen
3.332
@Mon-t
1. Beitrag schreiben

2. Foto vom Rechner mit Upload.JPG hochladen und fertig. :]

Mon-t

BeitrÀge
70
Reaktionen
15
Das habe ich eingangs ja schon versucht, klappt aber nach wie vor nicht. Gibt es hier eine MaximalgrĂ¶ĂŸe (Bildformat ist JPG, sollte also passen)?
Personaler: WĂŒrdest du ausnahmsweise die anderen beiden Fotos auch noch hochladen - danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Personaler

Personaler

BeitrÀge
3.541
Reaktionen
3.332
Das habe ich eingangs ja schon versucht, klappt aber nach wie vor nicht. Gibt es hier eine MaximalgrĂ¶ĂŸe (Bildformat ist JPG, sollte also passen)?
Ich teste mal mit Deinem Bild

test.JPG test2.JPG test3.JPG

Okay. Hochladen scheiterte. Deshalb habe ich das Bild geöffnet, mit Snipping Tool einen Ausschnitt erstellt, gespeichert und hochgeladen. Ich habe keine vernĂŒnftige Bildbearbeitungssoftware auf dem Notebook, nehme aber an, dass die Datei zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mon-t und Tancho
Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.074
Reaktionen
625
Hast du mal geschaut was der kostet? Das Nummernschschild ist auch gut, scheint ja schon etwas lÀnger unterwegs zu sein.

Mon-t

BeitrÀge
70
Reaktionen
15
Knapp 36k (mit 2500 Kilometern). Die Kiste ist wohl laut VerkÀufer die, die SEAT letztes Jahr zur PrÀsentation auf den verschiedenen Messen dabei hatte.

Riskz

BeitrÀge
314
Reaktionen
73
Der auf den messen hatte aber noch n carbon Heck Spoiler, der fehlt dem hier leider.

Mon-t

BeitrÀge
70
Reaktionen
15
Der DKS ist aus Carbon, lÀsst sich auf den Fotos nur leider nicht wirklich erkennen.

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

BeitrÀge
265
Reaktionen
115
Knapp 36.000 fĂŒr den Cupra R ST ? ... kommt mir fĂŒr unsere Region hier sehr fair vor. Das kostet hier schon ein normaler Cupra ST

Tancho

Tancho

BeitrÀge
1.074
Reaktionen
625
Naja nicht zu vergessen, dass Fahrzeug hat schon ein paar Kilometer auf der Uhr und hat bestimmt auch genĂŒgend Hinterteile gesehen. Wenn man bedenkt, dass man fĂŒr eine Tageszulassung schon fast 10.000€ weniger bezahlt und dieses Fahrzeug dann maximal 10 km gefahren wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nessy87

Nessy87

BeitrÀge
121
Reaktionen
27
Der Carbon Dachkantenspoiler wird vermutlich > 1.000€ kosten, das wird mir zu teuer. Aber hat jemand ne Idee was der Schaltknauf kostet, und ob man den ĂŒber Seat beziehen kann?
Das Lenkrad hĂ€tte ich auch gern, aber die KupfernĂ€hte und das Kupferemblem passen nicht zum Carbon. Das werde ich wohl beziehen lassen mĂŒssen. Entweder muss ich meins dafĂŒr aber ausbauen (was ich selber nicht kann), einschicken, und solange warten. Oder 500km zu einem Anbieter fahren und es vor Ort machen lassen.

Thema:

Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das ĂŒberhaupt...
  • Leon Umbau auf Cupra Facelift?

Leon Umbau auf Cupra Facelift?: Moin moin alle zusammen, :) ich bin neu hier und suche dringend Rat. Mein Seat HĂ€ndler ist scheinbar mit mir restlos ĂŒberfordert. ?( Ich fahre...
  • Druckrohr im Leon 5F 1.8 und 2.0 TSI Cupra - zu Mikrig?

Druckrohr im Leon 5F 1.8 und 2.0 TSI Cupra - zu Mikrig?: Mein Tuner hat mir im Herbst das große Druckrohr Turbo-Outlet Set von KolbenKraft-tuning.com eingebaut, weil das werkseitige (ca. 28mm VerjĂŒngung...
  • Jb4 im Seat Leon Cupra 5F

Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet fĂŒr euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
  • Jb4 im Seat Leon Cupra 5F - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das ĂŒberhaupt...
  • Leon Umbau auf Cupra Facelift?

Leon Umbau auf Cupra Facelift?: Moin moin alle zusammen, :) ich bin neu hier und suche dringend Rat. Mein Seat HĂ€ndler ist scheinbar mit mir restlos ĂŒberfordert. ?( Ich fahre...
  • Druckrohr im Leon 5F 1.8 und 2.0 TSI Cupra - zu Mikrig?

Druckrohr im Leon 5F 1.8 und 2.0 TSI Cupra - zu Mikrig?: Mein Tuner hat mir im Herbst das große Druckrohr Turbo-Outlet Set von KolbenKraft-tuning.com eingebaut, weil das werkseitige (ca. 28mm VerjĂŒngung...
  • Jb4 im Seat Leon Cupra 5F

Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet fĂŒr euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
  • Schlagworte

leon cupra st r

,

cupra st r

,

seat leon cupra r st