Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme???

Diskutiere Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr, ich würde mir gern nächstes Jahr einen neuen Seat Leon Cupra (mod. 05 / 06) kaufen. Da ich mich bei Seat überhaupt nicht auskenne...
  • Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #1

SeatKäufer06

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich würde mir gern nächstes Jahr einen neuen Seat Leon Cupra (mod. 05 / 06) kaufen.
Da ich mich bei Seat überhaupt nicht auskenne, würde ich gern ein paar Infos von euch haben in Bezug auf Probleme, Mängel, usw….was evtl. auf mich zukommt.
Zur Zeit habe ich einen Fiat Barchetta (******) und jetzt möchte ich so einen Fehler nicht wiederholen!

Grüße vom Bodensee,

Chris

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #2
Hi,

na wo genau kommst denn her? Der See ist groß und seine Küste lang :D

Wenn du Mängel beim Cupra suchst dann .

Oder wenn du dort nichts findest, dann nimm den
top_search.gif
Button ganz oben.

Suchst du den Cupra oder den Cupra R? ;)

bc2k1

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #3
RE: Leon Cupra - Neukauf!!!! Probleme???

Hi! Und Willkommen im weltbest Forum 8)

Wenns ein Cupra R wird hast auf jeden Fall ein sauschnelles Gerät unterm A.rsch :D
Mängel gibts in der Mängelliste:tongue:, aber! Das ist ja ne Ansammlung von Problemen einzelner User, also heißt es noch lange nicht das dies bei deinem Wagen jemals eintreffen wird!

Info's zum CupraR gibts in diesem Forum wie Sand am Meer, kann man gar nicht aufzählen. Da hilft nur die "Suche"-Funktion und dann hast Du Input für den Rest der Woche :tongue:

relax :wave:

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #4
Hallo,

danke für die Antworten, hab gleich mal angefangen zu lesen!

Es wird ein Cupra R, der ist schon geil. Da freu ich mich schon drauf! Sind die weniger anfällig bzw. besser verarbeitet?:)

Ich wohn übrigens in Friedrichshafen...

Grüße Chris

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #5
Original von SeatKäufer06
Hallo,

danke für die Antworten, hab gleich mal angefangen zu lesen!

Dann hast du ja genug zu tun. Der Stoff könnte locker bis nächste Woche reichen... :tongue:

Ich wohn übrigens in Friedrichshafen...

Grüße Chris

Dann hoffe ich, dass du ein toller Nachfolger von Arlo wirst. Und deinen Leon nicht gleich gegen ne Reisschüssel umtauschst... ;) :D *duck und weg bevor er kommt...

bc2k1

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #6
bei fragen wären volker und ich ja grad um die ecke quasi :wave:

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #7
args wann unterscheiden die newbies endlich mal dass es nen rießen unterschied zwischen nem Cupra und nem Cupra R gibt^^
und lol besser als nen fiat is nen leon allemal - übrigens - einfach mal für all deine fragen erst mal SUCHE benutzen!
so long...

dann pass mal deinen threadtitel an ;)

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #8
Tja, der Unterschied war mir am Anfang eben nicht klar, aber inzwischen schon!

Danke für eure Hilfe....was habt ihr denn für Motoren? Seid ihr alle Top zufrieden? :prost:

Fiat ist *******, hab nur Probleme....obwohl das Auto schön ist und trotzdem viel Spaß macht!
8)

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #9
Die Motorleistung der einzelnen User steht meist in der
top_userdb.gif

Ich bin mit meinem soweit zufrieden. Kann nicht klagen...

bc2k1

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #10
RE: Leon Cupra - Neukauf!!!! Probleme???

Hallo ihr,

Hallo Chris. Schön das Du hergefunden hast. Willkommen im Leon-Forum.

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #11
man hat prinzipiell immer zu wenig leistung ^^

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #12
Original von Nag
man hat prinzipiell immer zu wenig leistung ^^

also bei über 400PS oder über 500PS wird man schon zufriedener... :D

Aber zurück zur Frage des Themenstarters:

Der Cupra R ist eigentlich ein zuverlässiges und ausgereiftes Fahrzeug, welches ich dir nur wärmstens empfehlen kann, ich hatte selbst einen! :]

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #13
Vielen Dank,

echt toll hier 8)

Jetzt bleibt nur noch das Problem wielange der Cupra R noch produziert wird. Gibt es den noch Anfang 2006 neu zu kaufen?

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #14
Hi, ich bin auch neu hier im Forum... habe vor kurzem den Seat leon FR 20VT probegefahren und mich "verliebt" *g*
soweit ich weiss werden die leons bereits jetzt schon nicht mehr produziert.. hängt also dann vom glück ab ob du dann noch einen erwischt

ich selber will mir auch im februar - april nächsten jahres (2006) ein neues auto kaufen --> seat leon fr 20vt :evil:

ich hoffe das ich dann noch nen neuen erwische :baby:

wenn jemand was offizielles weiss, raus damit ?(

gruß :angry:

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #15
Hallo & Willkommen im Newbies-Bereich. ;)

• Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? Beitrag #16
willkommen ja...
05 / 06 wird der alte leon aber langsam auslaufen

und bis beim leon 2 der cupra kommt das wird noch ein weilchen dauern...

so long!

Thema:

Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme???

Leon Cupra R - Neukauf!!!! Probleme??? - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Mattlack Mängel - Cupra/Seat Kontakt: Hey zusammen, Vorweg ich konnte das Thema nicht direkt einordnen - gegebenenfalls verschieben. Ich habe im November meinen Cupra Leon in...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben