Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen

Diskutiere Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Habe eine Frage und zwar würde ich günstig ein originales Fahrwerk vom Cupra R bekommen und würde das gerne in meinen "normalen"...
  • Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen Beitrag #1

SEAT_Leon_8790

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe eine Frage und zwar würde ich günstig ein originales Fahrwerk vom Cupra R bekommen und würde das gerne in meinen "normalen" 1,6er Diesel einbauen.
Kann mir jemand den Unterschied sagen??
Härter, tiefer wie das normale??
Und funktioniert der Umbau ohne Probleme??

Liebe Grüße aus Österreich

• Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen Beitrag #2
Darf ich mal fragen welchen Preis du zahlst?

• Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen Beitrag #3
Ungefähr 150€

• Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen Beitrag #4
Ich glaub du kommst dadurch nur ca. 2cm weiter runter. Bin mir aber nicht sicher obs überhautp an dein Auto passt.

• Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen Beitrag #5
Hinten passt es, aber vorne sind Stoßdämpfer mit 55m Klemmdurchmesser verbaut während bei den schwachen Motoren die Dämpfer nur 50mm haben. Ist gut möglich der Federteller ein anderer sein könnte.

• Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen Beitrag #6
Ich würd mir auf alle Fälle die 150€ sparen und wenn dann glei ein vernünftiges Fahrwerk holen.

Thema:

Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen

Leon Cupra R 1P Facelift Fahrwerk in einem "normalen" einbauen - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Passen die Sitze aus dem Cupra Leon (1P) in den normalen Leon (1P)?: Hallöchen allerseits, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sitzen für meinen Seat Leon (1P, Facelift). Bei meiner Recherche bin ich auf die...
Oben