Leon Cupra Pies Descalzos

Diskutiere Leon Cupra Pies Descalzos im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wie findet ihr den? firstIst extra für Shakira designt worden, find den total genial... http://www.autoblog.it/galleria/seat-leon-pies-descalzos/1
28.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra Pies Descalzos . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Ne schön auffällige Farbe, aber die passt im Innenraum so gar nicht, erst recht nicht mit den rot beleuchteten Anzeigen.
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Diese Schwarz/Weißen Sitze wie ich sie auch im A3 8P hatte sind einfach nur geil ! Wenn ich was passendes finde kommt sowas auch in den Leon ;)
 
Tazzy05

Tazzy05

Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich find schon, dass der Innenraum gut aussieht, ok, die Beleuchtung müsst ne andere sein. Aber sonst find ich, ham die das gut hinbekommen. Wenn ich nicht mein hellblau so lieben würd, wär das auf jeden Fall ne Farbe für mich ;)
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
also mal ganz unter uns pastorentöchtern ...ich find die außenfarbe mal richtig geil

die würd ich auch nehmen ....inklusive der sitze

geile kiste muss ich schon sagen
 

Bambini

Beiträge
287
Reaktionen
0
Ist echt ne geile Farbe:D ...nur Innen ist es mir auch to much.

Gruß Tommi...........8)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Jo, hat schon was. Sehr geil.
 
yellowleo

yellowleo

Beiträge
174
Reaktionen
0
Ist schon ein Hingucker, aber innen wärs mir auf dauer zu hefitg, die Farbgebung.
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Von aussen ganz klar: geil!

von innen: Wenn da der Lila-Teil etwas abgeschwächt wäre... vielleicht son pastellton oder so... und dann evtl ne andere Beleuchtung der Instrumente.. Könnte schon super aussehen! =)
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
aussen legga :sabber: - innen bitta :vomit:

Der Leon2 ist eh innen nicht mein Fall...
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
Also ich find die farbe sowohl aussen als auch innen *******!
Die Sitze usw gefallen mir trotzdem ganz gut!
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.927
Reaktionen
168
von innen: Wenn da der Lila-Teil etwas abgeschwächt wäre... vielleicht son pastellton oder so... und dann evtl ne andere Beleuchtung der Instrumente.. Könnte schon super aussehen! =)
Ich finde den außen auch schweinegeil! Die Farbe ist einmalig, gelungen und passt gut zum Auto...

Zu innen: Das lässt sich ja eigentlich alles recht schnell und kostengünstig tauschen/beheben...

Das schöne ist doch: Es gibt ihn in der Form nur einmal und man kann ihn nur gewinnen... ;) Das heißt, dass die ganze Diskussion eigentlich überflüssig ist...

Ich werde ihn nämlich eh nicht verändern... :megasmil:
 
Segge

Segge

Beiträge
4.189
Reaktionen
5
Ich kann mich nich recht entscheiden ?( . Also innen find ichs furchtbar, von aussen müsste man es mal in Echt sehen. Aber ich glaube das kommt schon ziemlich 8) in der Farbe.

@Marple: WO kann man den gewinnen ;) ?
 

der_Bär

Gast
...
Das schöne ist doch: Es gibt ihn in der Form nur einmal und man kann ihn nur gewinnen... ;) ...
Wie gewinnen ?( ...Shakira ?( ...ok da mache ich mit ;) ..ach es geht um den Leon :astonish: ..nein danke hab schon einen :D

Aussen sieht er etwas bonbonfarben aus, müsste aber mal im Tageslicht betrachtet werden. Innen passt das "Lila" aber nicht sooo recht. Die Zweifarbigen Ledersitze sind allerdings schick, wenn auch die weisse Sitzfläche arg empfindlich sein dürfte...
 
Thema:

Leon Cupra Pies Descalzos

Leon Cupra Pies Descalzos - Ähnliche Themen

  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

    Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

    Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

    Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

    1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

    Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

    Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

    Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

    1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...