Leon Cupra Linia R

Diskutiere Leon Cupra Linia R im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; SEAT zeigt in Genf den "Leon Cupra Linia R": http://www.seat.com/com/beapps/minisites/genevaMotorShow08/en/...

Hyrogen

Reaktionen
0
SEAT zeigt in Genf den "Leon Cupra Linia R":

http://www.seat.com/com/beapps/minisites/genevaMotorShow08/en/

http://media.seat.com/en/view_manager.html?root=1216,2353,2354,2357#3

Den 1. Link mal' durchlaufen lassen, dann auf "SEAT STAND" -> Leon Cupra Linea R

Beschreibung (leider nur in Englisch):
The SEAT León Línea R is a unique, spectacular vehicle whose captivating design and imposing range of engines are the car's identity traits.

The exterior looks of the Línea
R are immediately visible, such as the spectacular new bumpers, the front end design, whose oversized air intake and honeycomb design is different from the rest of the range, the twin polished steel tailpipe and slatted side wings. An innovative spoiler at the top of the rear hatch strengthens its sporty looks and at the same time enhances its already excellent aerodynamic performance.

The side view reveals exclusive five double-spoke, 18 inch "Supercopa" wheels with their visible enormous disc brakes, and chrome encased door mirrors.

Every detail on the inside has been carefully chosen to reflect the car's sporty identity, featuring impressive bucket seats (standard on some versions), a new leather steering wheel, a round leather gearknob with its gaiter stitched in zigzag SEAT red and joined to the central console with a chrome surround.

Zuletzt bearbeitet:
05.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra Linia R . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
der kühlergrill gefällt mir am linea R :):)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Seid mir ned bös...aber das is immernoch das gleiche Bodykit, was es schon auf´m Markt gibt...und somit ham se sich gar nüschd einfallen lassen...glaube aber auch nicht, dass DAS der R sein soll.

Colt

Colt

Reaktionen
0
naja wie bei Audi die S-Line und die R-Line bei VW - um den "Normalen" Versionen ein mögliches Update zu geben und einfach nochmal extra was zu kassieren...Motorentechnisch hat sich ja nix getan...denke mal man kann das Bodykit bald ab Werk bestellen für ein paar Varianten

matteo

Reaktionen
0
Von einer Weltpremiere hätte ich auch ein bisschen mehr erwartet...finde es aber trotzdem cool, da man jetzt als Seat-Käufer noch die grössere Auswahl hat. Wer sich einen Cupra kaufen und das Bodykit montieren wollte kommt auf diesem Weg jetzt sicher günstiger davon.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also der Kühlergrill ist mir wenn der kommt:D

Ansonnsten sieht er wirklich aus wie en Cupra mit den normalen Bodykit?(

foghorn leghorn

foghorn leghorn

Reaktionen
0
Von sehr viel Einfallsreichtum zeugt das ganze Gerät wirklich net.
Der Grill sieht aber mal echt gut aus. Aber das Gitter passt auch net so richtig zur "normalen" FR- oder CUPRA- Front oder?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Denke schon, dass das Gitter zur FR/ Cupra-Front passt.
Sobald der Roman den Grill bestellen kann, muss ich mir den mal holen und dann direkt noch die schwarze Grillumrandung dazu:D

foghorn leghorn

foghorn leghorn

Reaktionen
0
²Leon1P: hast recht! Die Waben der Gitter haben genau die gleiche Form.
Und ich hab mir letzte Woche den Cupragrill mit schwarzem Rand gekauft. Und nu schon wieder einen neuen zulegen? Hach, die von Seat wissen, wie sie´s machen müssen.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also nö ja nö ja nö nö und nochmal nö.

Die Felgen wären vielleicht noch eine Überlegung wert aber der Rest......nö.
Da steht ja nicht mal Cupra auf dem Lenkrad und der Schaltknauf sieht ja auch aus wie aus einem zweitklassigen Tuningkatalog.

:mad:

Also das ist wirklich nicht der Rede wert....schon gar nicht wenn man den Leuten den Bodykit als was ganz NEUES verkaufen will.

Maulo

Maulo

Reaktionen
0
habe echt gedacht mein Händler hat mich verarscht

Er hat mir durch Oberste Quellen verraten können das es in dem Cupra 1P kein Allrad geben wird

100000 veränderungen oder Bodykits ja aber das wichtigste wird leider ausbleiben:evil:

LeonLimited19

Reaktionen
0
mal was anderes.....
was hatten das ding unter der haube?????????da kommt es doch bei nem cupra r drauf an wenn wir alle mal ehrlich sind...

sutras

Reaktionen
0
der Kühlergrill ist echt Mega

*HABENWILL*

CupraFetzt

Reaktionen
0
Also echt, da ham se sich ja ma überhaupt nix neues einfallen lassen! :nene: Ne richtige Enttäuschung... Kann mir irgendwie net vorstellen das der mehr PS bekommt bzw bekommen soll als ein neuer S3 und dabei vor allem günstig bleibt?! Damit würde sich der Konzern ja ins eigene Fleisch schneiden... ?( Oder er hat bzw bekommt maximal genauso viel wie der S3, so wie damals beim 1M Leon Cupra R und dem Audi TT die ja beide den 1,8er Turbo drin hatten. Ne, irgendwie glaub ich net das der gravierend mehr PS bekommt,...wenn überhaupt... Aber,... DER GRILL FETZT!!! :)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja wie bei Audi die S-Line und die R-Line bei VW - um den "Normalen" Versionen ein mögliches Update zu geben und einfach nochmal extra was zu kassieren...Motorentechnisch hat sich ja nix getan...denke mal man kann das Bodykit bald ab Werk bestellen für ein paar Varianten
Dem kann ich nur zustimmen und so liest sich der englische Text auch.
Meiner Meinung nach soll das nicht der Cupra R sein, sondern nur einen andere Austattungslinie bzw. eine "Sonderausstattung".
Die man dann bspw. auch beim Stylance etc. bestellen kann...

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Also was ihr an dem Grill toll findet, kann ich schonmal garnicht entdecken.

Dann wird der LOGISCHERWEISE mit mehr Leistung ausgeliefert werden, als der 1P Cupra, aber das wird sich eben auf ne Softwareänderung belaufen und mehr nicht.
Also bei den minimalen Änderungen hätte man sich nen R sparen können, wenn man den normalen Cupra 1P noch leichter als beim 1M auf gleiches Niveau des R's bringen kann.

Ich weiiß schon warum's keinen zweiten Cupra mehr geben wird bei mir.

EDIT: Wenn es natürlich nur ne andere Ausstattungslinie sein soll, dann geht's noch durch...

Thema:

Leon Cupra Linia R

Leon Cupra Linia R - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...