Leon cupra (3türer?)

Diskutiere Leon cupra (3türer?) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, weiß jemand ob der 3Türer beim Leon Cupra usw jetzt firstendgültig eingestellt ist? Da der Golf R und Gti wieder 3 Türig bestellbar sind...

daniel.87

Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand ob der 3Türer beim Leon Cupra usw jetzt
endgültig eingestellt ist?
Da der Golf R und Gti wieder 3 Türig bestellbar sind hab ich gedacht würde der Leon vll wieder in 3t bestellbar sein?
Danke im voraus.
Gruß daniel

24.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon cupra (3türer?) . Dort wird jeder fündig!
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
106
Der "SC" wurde eingestellt und wird es lt Seat auch bleiben.

andy.dark

andy.dark

Reaktionen
23
sehr schade. ist einfach der agilste steifeste cupra und hat schöne grosse türen. perfekt für solisten auf dem lande.

• Gefällt mir
Reaktionen: Löwenzahn8
Thema:

Leon cupra (3türer?)

Leon cupra (3türer?) - Ähnliche Themen

• [Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?

[Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?: Hallo, hole am Wochenende meinen Seat Leon SC Cupra 300 ab. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Passt die orginale Seat FR Dynamic 17" Felge auf den...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST - Ähnliche Themen

• [Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?

[Cupra] Leon SC Cupra - 17" Dynamic Felgen?: Hallo, hole am Wochenende meinen Seat Leon SC Cupra 300 ab. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Passt die orginale Seat FR Dynamic 17" Felge auf den...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Schlagworte

seat leon 3 tuerer

,

cupra 3 türer