[Cupra] Leon Cupra 265 AGA

Diskutiere Leon Cupra 265 AGA im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe eine Frage und zwar ob die Abgasanlage vom first290 jetzt auch im 265 verbaut wird? Offiziell finde ich dazu nichts, aber ich habe gehört...

Leon9393

Gast
Ich habe eine Frage und zwar ob die Abgasanlage vom
290 jetzt auch im 265 verbaut wird?
Offiziell finde ich dazu nichts, aber ich habe gehört das es so sein soll.

Können aktuelle Käufer vom Cupra 265 etwas dazu sagen?

Danke!

09.05.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra 265 AGA . Dort wird jeder fündig!
jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Ich gehe mal davon aus du meinst NICHT den ST Cupra 265. Da gabs mal in einem anderen Thread die Aussage, dass die AGA beim 265 ST, 280 ST und 290 ST identisch sind. Wie es bei SC und 5-Türer aussieht weiss ich leider nicht :(

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Baxx

Baxx

Reaktionen
28
Laut Teileprogramm ist die 265 Anlage ab 30.11.2015 auch geändert, so wie beim 290.

Cupra92

Reaktionen
0
Kann ich bestätigen! Hab auch den 265er als Sc (03/16) und der hat die selbe AGA wie der 290er.

Leon9393

Gast
Danke euch, ich wollte nur sicher gehen.
Denn ich würde gerne auf 19 Zoll verzichten, lieber etwas komfortabler und günstiger.

Baxx

Baxx

Reaktionen
28
Genau das war auch mein Gedanke, jetzt bestelle ich aber doch den 290er :laughing:

toralt

Reaktionen
5
Leon9393 genau das war auch mein Gedanke ;) Der Aufwand mir anschließend die 18" Felgen zu besorgen und die 19er zu verkaufen war mir zu hoch. Auch wenn ich den beim ST 290 größeren Dachkantenspoiler etwas vermisse (optisch schöner finde ich).

Leon9393

Gast
Leon9393 genau das war auch mein Gedanke ;) Der Aufwand mir anschließend die 18" Felgen zu besorgen und die 19er zu verkaufen war mir zu hoch. Auch wenn ich den beim ST 290 größeren Dachkantenspoiler etwas vermisse (optisch schöner finde ich).
Das der 265 nur den normalen Leon Spoiler hat stört mich nicht, mit den Spiegeln in Wagenfarbe/Schwarz finde ich beides schick.
Ich finde auch 18 und 19 Zoll optisch beides gut, deswegen tendiere ich zu etwas mehr Komfort und 50€ pro neuen Reifen weniger. Die 18 Zoll sollen auch etwas spritsparsamer sein...(das ist aber Nebensache)

Der Leistungsunterschied ist durch die kleineren Reifen auch eher marginal...(subjektiv werden es natürlich viele spüren:D)

andre130477

andre130477

Reaktionen
110
toralt

Den Dachkantenspoiler vom 290er ST Cupra kannst Du ja ggf. auch nachträglich noch dran machen lassen. Ist kein so großer Akt. Leider nur nicht ganz so günstig. Werde ich in nächster Zeit auch noch machen, da ich diesen bei meinem 265er ST Cupra auch ein wenig vermisse.

Nytmare

Reaktionen
0
Ähm verstehe ich das richtig das ihr davon schreibt das nun der MSD auch beim 265er cupra rausgeflogen ist? Dieser ist ja seit diesem Jahr nichtmehr vorhanden beim 290er.

Nytmare

Reaktionen
0
Und ich hab mir schon den Mittelteil vom 290er bestellt da mein 265er noch unterwegs ist😅😅 danke für die Antwort.

Thema:

Leon Cupra 265 AGA

Leon Cupra 265 AGA - Ähnliche Themen

• [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280: Hey schaut mal was ich gefunden habe Fake oder echt ? http://i62.photobucket.com/albums/h112/Porsche-Power/Seatleoncupra1_zps075d1ed6.jpg und...
  • Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

• [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280: Hey schaut mal was ich gefunden habe Fake oder echt ? http://i62.photobucket.com/albums/h112/Porsche-Power/Seatleoncupra1_zps075d1ed6.jpg und...