Leon Coupe

Diskutiere Leon Coupe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gerade diese first2 Bilder im Net gefunden. Hat irgendwie was. Coupe 1 Coupe 2

peter

Beiträge
619
Reaktionen
0
Hab gerade diese
2 Bilder im Net gefunden. Hat irgendwie was.
Coupe 1
Coupe 2
 
13.08.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Coupe . Dort wird jeder fündig!

Gast

Gast
hm, is mal was neues aber irgendwie sieht die heckansicht suspekt aus, schaut aus wie ein gefaketer Mittelmotor ;-)

@peter Woher hast du die ?? Selber gemacht ? Wenn ja wo war das ?

mfg
Speedy :)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Das Auto hatten wir schon mal !!

Das war so ein etwas knitteriger Zeitungsausschnitt - mal schauen ob ich es noch finde. Hatte nicht jemand berichtet das der in LeMans das erste Mal gesichetet wurde ?? Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

Genau der isses !! Danke Frank !!

LeonCoupe3

Die Site gehört übrigens Blue-Leon.de

[br]Modified by HiJacker on 13.08.2001 , 23:41
 

Frank

Beiträge
490
Reaktionen
0
Schau mal unter http://www.blue-leon.de/. Da ist u.a. dieses Coupé zu sehen. Ich denke doch, dass es dieses ist. Ich persönlich finde das Auto nicht sonderlich schön.
Wenn ich so nachdenke, sollte diese Seite doch einem der Forumsbesucher "gehören". Der wird wohl nähere Infos zu diesem Auto haben. [br]Modified by Frank on 13.08.2001 , 23:27
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Hat Jemand von Euch Informationen, technische Daten, über dieses Fahrzeug und weitere Fotos in hoher Auflösung????

Hab sonst in der Suche nix gefunden....

Gruß TDI-Max
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Davon gibt es auch Bilder in der Gallery, Motor Show 2001.
Es ist ein Leon außen modifiziert von Sbarro, gechippter 20VT mit 210PS, Heckmotor/Heckantrieb ansonsten innen Sport Serie.

EDIT:

hochaufösende Bilder hier
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Bones nimmt mir die Worte aus dem Mund.....is ein Sbarro-Umbau. Hat damals (schon ne Weile her) für reges Interesse hier gesorgt.
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Ja aber die Bilder in der Galerie sind mit dem Wasserzeichen versehen und ich will die als Hintergrundbilder haben, deshalb meine Frage...
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Guckst Du mein Posting weiter oben ;)
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Dat hab ich schon gesehen, aber die beiden sind mir zu wenig... Ich habe noch andere vom Motor und der Alu-Konstruktion, etc, aber zu klein... Oder eines von der Front-Seiten-Ansicht... in groß wäre gut, wo man den Lufteinlass sieht... Es muß doch Jemand mit Sicherheit davon Fotos haben oder??? Denn der war ja auch auf manchen Treffen/Veranstaltungen.

Gruß TDI-Max
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Die Fotos von der Gallery habe ich in 1600x1200, schick mir ne Mail und Du bekommst Sie...
 

Boromir

Beiträge
1.549
Reaktionen
0
Da vorne offensichtlich die Türen die "Originaltüren" drinnen sind, schaut das optisch ein bisschen komisch aus... Längere Vordertüren sähen doch um einiges besser bei einem Coupe aus (wäre aber auch etwas unpraktischer beim Türöffnen in engen Parklücken).
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
aber immernoch ein geiler wagen!

hätte mich auch ohne mit der wimper zu zucken für nen coupe entschieden wenn es den in der produktpalette von seat gegeben hätte!

naja kann ja immer noch zuschweissen und lackieren! ;)
 

Nofears

Beiträge
134
Reaktionen
0
Also ich finde die seitenansicht Hammerhart!
Aber die Heckklappe ist gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Fall.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
also ich find ihn geil so wie er ist!

...naja die türgriffe hätte man anders gestalten können :rolleyes: aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben!
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
also die seitenlinie find ich sehr schön und gelungne, aber das heck würd mir mit eiern dem orginal ähnliches desing wesentlich besser gefallen, so wie der da steht wirkt das heck oben rum nicht so toll

mfg schnuf
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Sbarro hat auch die Moneten dazu. Aber geil isses allemal.
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Nicht wirklich 'n Coupe aber 'n Dreitürer. Schon Bekannt?
Klück Misch
 
Thema:

Leon Coupe

Leon Coupe - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...