Leon CC

Diskutiere Leon CC im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; seht euch mal den link hier firstan, soll angebich 2008 rauskommen http://www.motorpasion.com/archivos/2006/07/25-seat-leon-cc-confirmado.php is...
26.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon CC . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
ich würde mich freuen, wenn SEAT ein Cabrio bringen würde, weil es auch immer Image bringt... Aber ich glaube es nicht, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe...

Es wird, wie schon beim "Tango", an den Kosten scheitern... Wenn ich mir das Bild so anscheue, bedarf die Realisierung zahlreicher Umbaumaßnahmen... Das Problem ist vor Allem, dass der Leon keine vernünftige Grundlage bietet, da es ihn nur als 5-Türer gibt... Ein 3-Türer ist - meine ich - nicht geplant... Schwierig!!!

Dennoch lasse ich mich gern positiv überraschen...

roterkaiser

Reaktionen
0
Glaube auch nicht, das so etwas kommt. Lieber wäre mir allerdings sowieso ein Roadster ala MX 5. Klein, leicht mit super Beschleunigung und schnell:rolleyes:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Glaube auch nicht, das so etwas kommt. Lieber wäre mir allerdings sowieso ein Roadster ala MX 5. Klein, leicht mit super Beschleunigung und schnell:rolleyes:
Das wäre der Tango gewesen... :cry: Aber wahrscheinlich hätte Audi den TT dann gleich in die Presse tun und einstampfen können...

Der Tango mit einem Start unter EUR 20.000,- und ich wüsste, was wir uns als Zweitwagen zulegen... So wird es eben "nur" eun schicker Ibiza...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn der wirklich so gebaut wird, wird sich SEAT auf jeden Fall wieder ein wenig mehr am Markt etablieren!

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ich kann zwar überhaupt kein spanisch, aber klingt das nicht in dem Artikel schon alles recht vielversprechend (Preis und Motoren werden genannt).

Das ist für mich auf jeden Fall mal ein seriöser Wink, dass es ein Leon Cabrio geben wird.

Dani

Dani

Reaktionen
0
wenn es den so zu kaufen geben würde, dann wäre es wohl mein nächstes auto aber so werde ich mir den 1P wohl nicht zulegen, dann doch lieber den A3.

Dani

Dani

Reaktionen
0
was soll das denn jetzt heißen. Finde den 1P nicht schlecht aber den A3 halt schöner.:p

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
was soll das denn jetzt heißen. Finde den 1P nicht schlecht aber den A3 halt schöner.:p
Geschmackssache... Mein 1P steht hier täglich vor meinem Bürofenster und das in der Regel vor oder hinter einem neuen A3... (beide in schwarz) Mein Kommentar zum A3: "Laaaaangweeeeeiiiiilig..." :p

Sorry, aber ein Designerstück (1P) mit Hausmannskost (A3) zu vergleichen... :nene: Allein beim Heck und bei der Seitenlinie...

Wenn es um die Qualität geht, gebe ich Dir sofort Recht... Da ist der A3 sicher besser...

Dani

Dani

Reaktionen
0
Im Moment mag ich sowieso meine 1M am liebsten, sonst hätte ich ihn ja nicht.

dboeck

Reaktionen
0
Naja von der 1M Version ein CC wäre nicht schlecht gewesen.

TiFoSI

Reaktionen
0
Also viel Spanisch kann ich ja auch nicht, aber mir scheint, als würde diese Zeitschrift im Stile von AutoBild eher wild spekulieren. Das sieht man ja auch schon am Fragezeichen in der Überschrift.
Trotzdem wäre es ja möglich, dass so ein Auto kommt.
Schick (und besser als der verwandte EOS) würde ein Leon CC bestimmt aussehen.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
na sorry, aber des bauen die nie.... die Gerüchte über nen Seat Cabrio sind so alt wie dieses Forum, und bis heut is da nix gekommen und wird auch nicht. Allerspätestens von VW oder Audi wird da nen riegel vorgeschoben. Solang sich der Eos net wie geschnitten Brot verkauft (und das tut er ja wohl net) wird VW im Konzern kein direktes Konkurenz Produkt erlauben.... die lassen sich nu mal net das Wasser abgraben....

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was ich mir da mit meinem dürftigen Spanisch so zusammenlese, klingt das wohl eher mehr nach Spekulation.

Und ganz persönlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass sowas in absehbarer Zeit kommen würde, da sich VW damit das Wasser für den EOS abgräbt.

Also ich würde sagen, schöne Hoffnung, aber keine Chance!

ernie

rudolfholtkamp

Reaktionen
0
Der León CC ist ein Fake aus León FR und VW EOS.
Die Beweise dafür findet man im spanischen Seat León 2-Forum:
http://www.seatleon2.es/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2868

Da sieht man sogar, dass der Seat León CC dasselbe Kennzeichen hat wie der VW EOS, der Modell gestanden hat :D : WOB VH 541 :p
Was tut man nicht alles, um seine Autozeitschrift besser verkaufen zu können ...

-andreas-

-andreas-

Reaktionen
0
@rudolfholtkamp - Du kannst einem die schönsten Träume zerstören! ;( :angry:

Thema:

Leon CC

Leon CC - Ähnliche Themen

• Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • der rucksack-leon

der rucksack-leon: ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...
  • Facelift Leon??

Facelift Leon??: Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für...
  • Schrecken der Leon-Fahrer

Schrecken der Leon-Fahrer: Habe grade das hier durch Zufall entdeckt.
  • Schrecken der Leon-Fahrer - Ähnliche Themen

• Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • der rucksack-leon

der rucksack-leon: ja sowas gibt es ... aber ich hab nun mal ein paar fragen .... was muss man alles tun um fahrer/beifahrersitz auszubauen und gleich dazu die...
  • Facelift Leon??

Facelift Leon??: Hallo Freunde, stehe momentan vor der Wahl: Leon TS TDI oder Ibiza TDI, die Frage die sich mir dabei stellt ist, wisst Ihr wann das Facelift für...
  • Schrecken der Leon-Fahrer

Schrecken der Leon-Fahrer: Habe grade das hier durch Zufall entdeckt.