Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug

Diskutiere Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Dass wir für den 1P ein Bordbuch (Betriebsanleitung, Serviceheft etc.) im Shop haben, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Dass wir für den 1P ein Bordbuch (Betriebsanleitung, Serviceheft etc.) im Shop haben, dürfte sich ja schon rumgesprochen haben:
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=385

Wir haben jetzt Bordbücher mit neutraler Hülle, welche mit FR-Prägung und welche mit CUPRA-Prägung am Lager.
Der
Inhalt ist immer genau das selbe. Der einzige Unterschiedist daher die Prägung vorne/außen an der Textilhülle.

Prinzpiell bekommt ein Käufer sozusagen immer das, was als nächstes im Regal drinnenliegt.

Falls jemand einen Sonderwunsch hat (und hier im Form gibt es diesbezüglich ja einige Freaks ;-) , kann er aber im Anmerkungsfeld der Bestellugn dazuschreiben ob "BORDBUCH mit NEUTRALER HÜLLE", "BORDBUCH MIT FR-HÜLLE", oder "BORDBUCH mit CUPRA-HÜLLE".

Solange wir mehrere Varianten lagernd haben, werden wir seinen Wunsch gerne erfüllen.
Wenn die gewünschte Variante schon weg ist, müssen wir halt das "nächstbeste" schicken. Aufgrund der aktuellen Stückzahl werden wir aber ein längere Zeit lang variieren können.

18.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug

Leon Bordmappe mit FR oder CUPRA Schriftzug - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...