Leon beim European Tuning Showdown

Diskutiere Leon beim European Tuning Showdown im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe beim Durchstöbern gesehen, dass auch ein first5F und ein 1P beim diesjährigen Wettbewerb angetreten sind...
darksun

darksun

Reaktionen
195
Habe beim Durchstöbern
gesehen, dass auch ein
5F und ein 1P
beim diesjährigen Wettbewerb angetreten sind.

https://scontent-ort2-1.cdninstagram.com/vp/7d21e7e6c45643b5b2753c51e1cfd555/5B89D2B4/t51.2885-15/e35/31910421_203063010307609_6502178722018230272_n.jpg

https://www.carstyling.com/pic/galeri//4103_81.jpg

https://tuningcar.de/galerie/tuning-world-bodensee-2018-teil-1/Tuning-World-Bodensee-2018-Teil1-157.jpg

Für das Treppchen hat es aber nicht gereicht ;)

22.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon beim European Tuning Showdown . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.283
kein Wunder bei der Frontlippe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: elektrogoofy
Thema:

Leon beim European Tuning Showdown

Leon beim European Tuning Showdown - Ähnliche Themen

• Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F

Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F: Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort im Forum finden können, weshalb ich diese hier stellen möchte. Ich habe in meinem Leon das...
  • [ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt)

[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt

Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt: Moin, mein Leo ruckelt immer, wenn ich mit kalten Motor im 1. Gang losfahre - kennt noch jemand dieses Problem und kann man es beheben? Gruss
  • Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt - Ähnliche Themen

• Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F

Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F: Hallo, leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort im Forum finden können, weshalb ich diese hier stellen möchte. Ich habe in meinem Leon das...
  • [ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt)

[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
  • Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten

Originale Doppelrohrauspuffblenden beim Leon 5f Style ST nachrüsten: Also ich habe mir vor kurzen einen 5f Kombi Facelift gekauft in der Style Ausführung! Ich weis nicht aus welchen Grund aber bei allen Style Kombis...
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt

Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt: Moin, mein Leo ruckelt immer, wenn ich mit kalten Motor im 1. Gang losfahre - kennt noch jemand dieses Problem und kann man es beheben? Gruss