Leon aus Kroatien

Diskutiere Leon aus Kroatien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat freunde, Erstens entschuldigung weil mein Deutsch und der Rechtschreibung is mir ein grosse probleem.Ich bin Belgier,aber wohne in...
  • Leon aus Kroatien Beitrag #1
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hallo Seat freunde,
Erstens entschuldigung weil mein Deutsch und der Rechtschreibung is mir ein grosse probleem.Ich bin Belgier,aber wohne in Kroatien.
Warum ich in diese Forum bin?Weil es das beste is von viele Seat Forums die ich angeschaut habe:)
Habe mir ein Leon 1,4 TSI gekauft,aber leider noch 2 wochen warten :mad: In diese zeit fahre ich ein Leon von der Seat handler hier in Kroatien.Hoffe mein erste Seat bringt mir genau so viel spass wie alle meine auto s vorher.

Grusse an alle forum user,
KIMKO

• Leon aus Kroatien Beitrag #2
hi ho,

viel spaß im forum, dein Deutsch is doch ganz gut, zumindest versteht man alles!

• Leon aus Kroatien Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Leon aus Kroatien Beitrag #4
Hi und herzlich willkommen hier im forum und viel spaß dann mit deinen leon.
Ps: finde dein deutsch auch verständlich :wave:

• Leon aus Kroatien Beitrag #5
dobro dosli kimko!

• Leon aus Kroatien Beitrag #6
auch von mir ein herzliches willkommen :wave: und viel spaß hier. und wenn du mit deutsch gar nicht mehr klar kommst, versuchs doch auf englisch, wenn du es kannst. irgendjemand kanns bestimmt übersetzen :)

• Leon aus Kroatien Beitrag #7
Willkommen.png

Dein Deutsch ist einiges besser als mein Kroatisch ;) :D

• Leon aus Kroatien Beitrag #8
servus und willkommen im club!

dein deutsch ist besser, als das deutsch von ein paar usern die sich als deutsche schimpfen *g*

• Leon aus Kroatien Beitrag #9
Danke an alle fur die nette Begrussung.Denke werde mein spass hier finden bei alle Leon fahrer(in):very_hap:

Mfg,KIMKO

Thema:

Leon aus Kroatien

Leon aus Kroatien - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Oben