Leon aus Dänemark

Diskutiere Leon aus Dänemark im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat hier schon firstjemand Erfahrungen mit einen Leon aus Dänemark bezüglich Ausstattung?

futzmar

Gast
Hat hier schon
jemand Erfahrungen mit einen Leon aus Dänemark bezüglich Ausstattung?

25.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon aus Dänemark . Dort wird jeder fündig!

Leonsucher

Reaktionen
0
Google hätte geholfen..................:baby:

Die dänische Grundausstattung:

Seat Leon Reference

Becherhalter vorne, 12V Steckdose vorn & hinten, 16" Stahlfelge mit 205/50 Bereifung, 5 Kopfstützen, 6 Airbags, ABS, EDS, ASR, ESP, Digitaluhr, Reifendruckkontrollsystem, Türgriffe, el.Außenspiegel(beheizbar) und Stoßfänger in Wagenfarbe, el.Servolenkung, el.Fensterheber vorne, ZV mit Fernbedienung, Fahrersitzhöhenverstellung, ISOfix hinten, Leselampen vorne, Multiverstellbare lenkrad, Drehzahlmesser, Pollenfilter, Radio/CD mit 6 LS, geteilte Sitzbank, Wegfahrsperre, Tire Mobility, Außentemparaturanzeige, beheizbare Frontscheibe.

Seat Leon Stylance

Wie "Reference" + 16" Alu "Veag" CD-Halterung in Centralkonsole, el.Fensterheber hinten, Sitzhöhenverstellung vorn, Sitzheitung vorn.

Seat Leon Sport-up

Wie "Reference" plus: 17" Alu "Palas", Climatronic, D-Halterung in Centralkonsole, el.Außenspiegel anklappbar, el.Fensterheber hinten,Sitzhöhenverstellunghöhenverstellung, Sitzheitzung vorn, Sportsitze mit Sportpolster, Sportfahrwerk,

futzmar

Gast
Wenn ich dänisch könnte, wäre ich ja schon ein wenig weiter.
Und die Übersetzungsprogramme im Netz sind ja auch nur Allgemein.
Ein paar Sachen kann man sich ja zusammenreimen.

Satty

Satty

Reaktionen
0
Such Dir über SEAT.DK eine Händler nahe der deutschen Grenze. Als eigenen Ort halt einen Ort an einem Grenzübergang angeben (wird nicht leicht, aber sollte mit einem Routenprogramm als Atlas zu schaffen sein)

Den würde ich dann mal auf deutsch per eMail anschreiben... mit etwas Glück haben die Erfahrung mit dem Verkauf an deutsche Kunden und können Dir auf deutsch Hilfestellung geben.

PS: grad selber geschaut... Niederlassung Rodekro ist 35 Km von Flensburg entfernt. Die haben möglicherweise schon häufiger mit dt. Kunden zu tun gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Leonsucher

Reaktionen
0
Händler in Dänemark verkaufen in der Regel nicht direkt an deutsche Privat Kunden, und wenn, dann mit Aufschlag............:nene:
Besser Importeur / Vermittler zwischenschalten.
Ganz Flensburg und Umgebung dürfte voll damit sein..............:laughing:

Satty

Satty

Reaktionen
0
In Dänemark ist doch so eine Luxussteuer drauf, die beim Export nach Deutschland wieder abziehen kannst.

Denke wer interesse an einem Fzg. aus DK hat, sollte sich da mal genauer informieren, bevor's ein Flop wird. Ich kann hier auch nur mit "gefährlichem Halbwissen" dienen ;)

LeonDK

Reaktionen
0
Endpreise für konsumenten in Dänemark ist inklusive 180% (!!!) luxus steuer + 25% mwst... Bei neu und altwagen....

Lars ist der meister in neuwagen export für "freunde" und wenn mann ihm eine liste mit die gewünste austattung sendet bekomst mann einem fairem preis - ohne die dänische steuern = 15 - 25% günstiger als hier im D. (auch wenn mann die 16% mwst bezahlen muss).

Warum weis ich das? - Weil ich bin Däne, und ich habe mein Auto bein ihm gekauft...

Aber nochmal, er will sein zeit nicht verschwenden mit spass anfragen...

Thema:

Leon aus Dänemark

Leon aus Dänemark - Ähnliche Themen

• Leon FR FL Heckdiffusor

Leon FR FL Heckdiffusor: Hallo zusammen, leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert und der Kunststoff Diffusor an meinen FR FL ist beschädigt. Demzufolge würde ich...
  • Autoradio Seat Leon

Autoradio Seat Leon: Hallo ich möchte gerne ein Autoradio also Richtung rcd 330 Chinaversion für mein Leon kaufen nur das Problem ist ich finde kein Händler der die...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...