Leon als TGI ST nicht mehr bestellbar?

Diskutiere Leon als TGI ST nicht mehr bestellbar? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; In einem anderen Artikel stand etwas von fossilen firstVerbrennern - Journalisten kennen oft den Unterschied nicht. Also abwarten, was wirklich...
el rojo

el rojo

Reaktionen
1.365
In einem anderen Artikel stand etwas von fossilen
Verbrennern - Journalisten kennen oft den Unterschied nicht. Also abwarten, was wirklich drin steht. Der Entwurf sah alternative Kraftstoffe nämlich noch ausdrücklich vor.

Cairus

Cairus

Reaktionen
25
Sicher mehr Menschen als du persönlich kennst @LiFePo4

Gasbrenner

Reaktionen
140
Komisch ist, dass der Octi (beide Karosserieformen) aktuell ganz normal als G-tec konfiguriert werden kann, sowohl mit DSG wie auch als Handschalter.

psa-leon

Reaktionen
6
Das ist sehr schade. Den TGI hätte ich auch genommen, wenn man den e-Hybrid nicht so unter's Volk geschmissen hätte.

psa-leon

Reaktionen
6
In der Bedienungsanleitung wird auch nicht mehr auf den TGI eingegangen. Dafür findet man bei technischen Daten einen 1.6 MPI mit 85 kW, für den die meisten technischen Daten "bei Drucklegung nicht verfügbar" waren.

Exc0dus

Exc0dus

Reaktionen
6
Dann haben Sie ihn tatsächlich auch rausgeschmissen. Wobei auf der Landingpage von Seat AT ist der TAG für CNG Erdgas noch vorhanden. Habe mir den Konfigurator nicht ins Detail angeschaut und bin deswegen davon ausgegangen das es den noch gibt.

Thema:

Leon als TGI ST nicht mehr bestellbar?

Leon als TGI ST nicht mehr bestellbar? - Ähnliche Themen

• Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung

Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin erschlagen von den vielen Infos, die man hier bekommt...
  • Leon KL 1.6 MPI

Leon KL 1.6 MPI: In der aktuellen (07-2021) Bedienungsanleitung wird nicht mehr auf den TGI eingegangen. Dafür findet man bei technischen Daten einen 1.6 MPI mit...
  • Fahrradträger für Heckklappe

Fahrradträger für Heckklappe: Moin! Fährt bereits jemand auf seinem leon hybrid einen Fahrradträger auf der Heckklappe? Bin im Internet leider bisher für den KL nicht fündig...
  • Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon

Aktuelle Lieferverzögerung Seat Leon: N’Abend hat von euch auch jemand Probleme mit einer Lieferverzögerung? meiner soll fertig gebaut sein, seit 3Wochen, aber er kann nicht...
  • Fahrersitz

Fahrersitz: Hallo zusammen. Ich Fahre eine Seat Leon 5 F FR an meinem Fahre sitz, ist nun im Bereich der Sitzfläche am Seitenhalt, das Kunstleder gerissen...