Leon + Alpine Headunit?

Diskutiere Leon + Alpine Headunit? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo ihr Leonfahrer, ab mittwoch kann ich mich auch besitzer eines 1.9 tdi top firstsport nennen =) nun eine frage.. ich würde gerne meinen...

Mephistoo

Reaktionen
0
Hallo ihr Leonfahrer, ab mittwoch kann ich mich auch besitzer eines 1.9 tdi top
sport nennen =)
nun eine frage.. ich würde gerne meinen alpine 9813 r weiterverwenden... habe dafür jetz eine radioblende gekauft.. jetz bräucht ich nurnoch den richtigen din steckerfür den anschluss, welcher is denn dafür der ricthige gibt ja doch mehrere ?(

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon + Alpine Headunit? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
du brauchst nix weiter als den adapter der beim radio dabei is ... außer noch nen phantomspeise adapter für die antenne ... that's all ;)

Mephistoo

Reaktionen
0
und was wenn der adapter nicht mehr existiert? :D hab ihn nichtmehr

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nachbestellen?!

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Jo, den kannste normalerweise beim Elektromarkt deinen Vertrauens nachbestellen. MediaMarkt, Saturn, Expert ....

Kostet wenn ich das richtig in Erinnerung habe 20 - 30€

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Wucher! 8o Dann würde ich den eher im Internet bestellen, ist doch eigentlich nur ein Pfennigartikel.

mfG

Mephistoo

Reaktionen
0
dacht ich mir auch...
wie heisst das teil dann? Din adapter für alpine und Seat Vw und Audi oder wie?

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
Moin,

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber eins von den beiden hier sollte das Richtige sein.

das

oder das

Am Besten da sagt nochmal jemand was dazu der da mehr Ahnung hat als ich, oder du gehts wie gesagt zum Händler deines Vertrauens, der weiß dann schon was du brauchst.

Grüße
Philipp

Mephistoo

Reaktionen
0
gut habs gefunden mal schaun obs passt =) danke

Thema:

Leon + Alpine Headunit?

Leon + Alpine Headunit? - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video - Ähnliche Themen

• GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import

GRA Nachrüstung in Leon 1M-Re-Import: Kurz GRA eingebaut, danach freigeschaltet, allerdings ohne Funtion. Leitungen wurden alle nochmal gegengecheckt, Kabel wurde an Sicherung...
  • Passat Lichtmaschine im Leon?

Passat Lichtmaschine im Leon?: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die 180A Lichtmaschine vom Passat 3C (Teilenummer: 021903026L), auch im Leon MKB: ARL passt? lg Marcus
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw