Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen

Diskutiere Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nicht das es jetzt wichtig ist oder mir auf die Woche drauf ankommt, mich interessiert sowas einfach ;) Schaue auch manchmal einfach nur welche...

paep

Reaktionen
17
Nicht das es jetzt wichtig ist oder mir auf die Woche drauf ankommt, mich interessiert sowas einfach ;) Schaue auch manchmal einfach nur welche Flugzeuge gerade über mich fliegen.

African Highway -
Türkei
Grande Anversa - Valencia
Grande Colonia - Antwerpen
Grande Detroit - Türkei
Grande Italia - Italien
Grande Napoli - Türkei
Grande Portogallo - Hamburg
Grande Scandinavia - Italien
Grande Spagna - Valencia
Silverstone Express - Gibraltar
Galicia - Barcelona
Grande Mediterraneo - Antwerpen
City of Oslo - Emden
Grande Roma - Italien

Das sind die aktuellen Standpunkte der hier aufgezählten Schiffe. Mein Leon wurde in KW3 gebaut. Am wahrscheinlichsten ist wohl die Galicia? Die läuft gerade den Hafen von Barcelona an. 2 sind noch in Valencia, die City of Oslo gerade in Emden.

Wie lange braucht den so ein Schiff für die Strecke Barcelona - Emden?

Rolf-Krake

Rolf-Krake

Reaktionen
28
Bei einer Strecke von ~2000sm und einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 15kn ergibt sich eine Transitzeit von etwa 6 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
sandiego87

sandiego87

Reaktionen
5
Da mein Leon letzte Woche gebaut wurde, würde mich auch der Transportweg interessieren.
Hat hier eine aktuelle Infos, ob man die MarineTraffic Seite noch dafür nutzen kann, welche Schiffe aktuell in Frage kommen oder ob das ganze die Wartezeit einfach nur noch schlimmer macht? :D

CU111

CU111

Reaktionen
169
Da mein Leon letzte Woche gebaut wurde, würde mich auch der Transportweg interessieren.
Ist denn sicher das er auf ein Schiff verladen wurde und ist das Datum bekannt?
Ob es schlimmer wird muss jeder für sich selbst wissen. Die Ankunft in Emden ist ja nur ein Zwischenschritt. Muss noch in eines der Auslieferungslager und dann zum Händler.
Mann kann auch seinen Verkäufer ab + an mal nerven. Der sieht ja alle Schritte.

Thema:

Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen

Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen - Ähnliche Themen

• Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19)

Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19): Hallo, leider habe ich mir eine kleine Macke in den Lack geschlagen, welche ich nun gerne mit einem Lackstift ausbessern möchte. Kann mir jemand...
  • Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge - Ähnliche Themen

• Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht: Hallo zusammen, ich war soeben beim Seat Händler in Moers sowie in Krefeld. Beim Händler in Essen, und Bottrop habe ich angerufen - niemand...
  • Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19)

Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19): Hallo, leider habe ich mir eine kleine Macke in den Lack geschlagen, welche ich nun gerne mit einem Lackstift ausbessern möchte. Kann mir jemand...
  • Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Schlagworte

Schiff Transporter autos seat