Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen

Diskutiere Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das Topic ist Thema! EDIT by MaSt: firstHier die bisher bekannten Schiffe: African Highway Grande Anversa Grande Colonia Grande Detroit Grande...
Patrick1988

Patrick1988

Clubmember
Beiträge
529
Reaktionen
6
Das Topic ist Thema!

EDIT by MaSt:
Hier die bisher bekannten Schiffe:


African Highway
Grande Anversa
Grande Colonia
Grande Detroit
Grande Italia
Grande Napoli
Grande Portogallo
Grande Scandinavia
Grande Spagna
Silverstone Express

Standortsuche mittels MarineTraffic.com (-> KLICK)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ich habe jetzt alle vorhandenen Informationen im Startpost zusammengefügt und den Rest gelöscht.
Sollte jemand noch weitere Schiffe haben -> bitte posten. Ich füge diese dann im Startbeitrag ein und lösche anschliessend den entsprechenden Post.

Und nochmals, bitte keine Diskussion in diesem Thread. Dazu gibt's genugen andere ;) Danke.
 

andi65

Gast
MaSt, bitte die Galicia hinzufügen

---------- Beitrag am 07.09.2015 um 12:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.09.2015 um 12:47 Uhr ----------

[/COLOR MaSt und Grande Mediterraneo
 

realms11

Beiträge
441
Reaktionen
79
Gibt's denn mittlerweile neue "Seelenverkäufer", die die heißersehnten Karren nach Emden schiffen?

Die "City of Oslo" liegt momentan in Casablanca :rolleyes:
 
jaqe

jaqe

Beiträge
117
Reaktionen
9
Grande Roma hat auch schon paar gebracht
 

Cupra 280

Gast
Die African Highway ist fast jeden dritten Tag hier,macht aber fast nur noch Transport nach UK und kommt meist ohne Ladung.
Die Grimaldi´s sind hier in letzter Zeit auch nur selten anzutreffen.
Ich werde mal verstärkt drauf achten von welchem Schiff ein Leon 5F rollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFlamy
friiky2

friiky2

Beiträge
77
Reaktionen
12
Ist es normal, dass es Zeiten gibt, an denen man kein Schiff Identifizieren kann, welches in nächster Zeit den Weg Tarragona -> Emden antritt?

Ist doch richtig, dass die Leons über Tarragona und nicht über Barcelona verschifft werden oder?
 
Lord Elmchen

Lord Elmchen

Beiträge
227
Reaktionen
38
Ende letzten Jahres waren die Schiffsverbindungen immer von Barcelona nach Emden. Warum sollte sich am Verladehafen etwas geändert haben? ?(
 
friiky2

friiky2

Beiträge
77
Reaktionen
12
Hmm, das hatte ich so gelesen. Also ist es Barcelona?
 
Kev1989

Kev1989

Beiträge
66
Reaktionen
18
Hey
kann mir von euch jemand zufällig sagen ob momentan Schiffe unterwegs nach Barcelona?
Weil ich blicke bei Marinetraffic nicht wirklich durch.
 

Nightfanatic

Beiträge
43
Reaktionen
14
Also...eigentlich ganz einfach Jungs.
Klickt oben auf "Vessels" - "All Vessels" - Bei Ship Type "Cargo Vessels" auswählen - Bei "Destination" dann entsprechend eingeben: Emden; DEEME; Barcelona; ESBCN (also nur eins davon eingeben)

Anhand der Bilder erkennt man ja dann, ob es sich dabei um einen Fahrzeugtransporter handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotsch91
jotsch91

jotsch91

Beiträge
448
Reaktionen
155
Also...eigentlich ganz einfach Jungs.
Klickt oben auf "Vessels" - "All Vessels" - Bei Ship Type "Cargo Vessels" auswählen - Bei "Destination" dann entsprechend eingeben: Emden; DEEME; Barcelona; ESBCN (also nur eins davon eingeben)

Anhand der Bilder erkennt man ja dann, ob es sich dabei um einen Fahrzeugtransporter handelt.
aaaahhhhaaaaa :idea::idea: - Danke für die Erklärung - Is ja einfacher als gedacht :D:D
 
Kev1989

Kev1989

Beiträge
66
Reaktionen
18
ist ja doch garnicht so schwer zuverstehen wenn man es einmal weis :)
Nightfanatic: Danke für die Erklärung

---------- Beitrag am 28.05.2016 um 00:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.05.2016 um 13:47 Uhr ----------

@jotsch91
Die City of Oslo ist auf dem Weg nach Emden :eek:la:
Wenn wir glück haben dann sind unsere Löwen drauf =)
 

realms11

Beiträge
441
Reaktionen
79
Hier eine Impression von Frachtschiffen, letzte Woche vor Gibraltar.

Diese Schiffe bewegten sich sämtlich keinen Meter von der Stelle - kein Wunder, dass manche Leons so lange brauchen ;)

IMG_20160531_154903.jpg
 

Leo71

Beiträge
5
Reaktionen
1
Aktuell sind ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

City of Oslo
Galicia
Verona
 

Markeu

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Leute , eine kurze frage vllt kann mir ja einer helfen .
Laut mein Händler soll mein Löwe heute mit der Galicia nach Emden verschifft werden aber irgendwie finde ich das Schiff nicht bei Marine traffic.
Bin ich zu blöd oder hat mir mein Händler vllt falsche daten gegeben?
Und was einer vllt wielange das Schiff bis Emden brauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
be64

be64

Beiträge
69
Reaktionen
31
Hallo
Die Galicia liegt laut mrinetraffic aktuell in Zeebrügge in Belgien
 

Markeu

Beiträge
6
Reaktionen
0
ja die hab ich auch schon gesehen aber kann mir nicht vorstellen das ,dass das richtige Schiff sein soll? ?(
 
be64

be64

Beiträge
69
Reaktionen
31
diese Galicia ist ein Autotransporter, alle anderen nicht.
aber die city of Oslo ist seit dem 22. unterwegs von Barcelona nach Emden.
Die hat sicher sicher den Bauch voller Seat's
 
Thema:

Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen

Leon 5F Transportschiffe und deren Positionen - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

    SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

    Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

    Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

    Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?

    Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?: Was habt ihr an Erfahrung mit richtig schwerem Hängerbetrieb und dem 1.8 Seat Leon. Wie sieht es insbesondere beim Handschalter mit Getriebe...
  • Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

    SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

    Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

    Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

    Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?

    Leon Fr 1.8 Pferdeanhänger ziehen sinnvoll?: Was habt ihr an Erfahrung mit richtig schwerem Hängerbetrieb und dem 1.8 Seat Leon. Wie sieht es insbesondere beim Handschalter mit Getriebe...
  • Schlagworte

    Schiff Transporter autos seat