Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED

Diskutiere Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen ist es möglich beim Seat Leon 5f St Facelift die Halogen Heckleuchten gegen LED Facelift Heckleuchten umzubauen? Und muss etwas...
  • Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED Beitrag #1

Peda

Reaktionen
0
Hallo Zusammen ist es möglich beim Seat Leon 5f St Facelift die Halogen Heckleuchten gegen LED Facelift Heckleuchten umzubauen? Und muss etwas codiert werden ?

• Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED Beitrag #2
Henno

Henno

Reaktionen
1.276
Klar ist das möglich
Muss aber je ein zusätzliches Kabel gezogen werden und die Leuchten passend codiert werden.

Thema:

Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED

Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED - Ähnliche Themen

Cupra Grill beim FR Facelift: Hallo Zusammen, kann man beim 5F ST FR Facelift den Cupra-Grill mit folgender Nummer bedenkenlos verbauen? Würde gerne meinen FR auf Cupra Optik...
Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ?: Hallo Leute bin der Fatih aus Ulmer Umgebung . Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen hat denn cupra 290 vorfacelift auf Facelift umzubauen ...
Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich?: Halle ist zusammen, bei meinem 2013 mit led hat die Heckleuchte rechts außen einen riss und daher Kondenswasser drin. Muss bald zum TÜV, daher...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Umbau Frontgitter: Hallo zusammen, ist es möglich, alle 4 Gitter in der Frontstoßstange (Kühlergrill oben und unten, Nebelscheinwerfer) vom Xcellence FL auf die FR...
Oben