Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED
Diskutiere Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen ist es möglich beim Seat Leon 5f St Facelift die Halogen Heckleuchten gegen LED Facelift Heckleuchten umzubauen? Und muss etwas...
Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED Beitrag #1
Peda
Reaktionen
0
Hallo Zusammen ist es möglich beim Seat Leon 5f St Facelift die Halogen Heckleuchten gegen LED Facelift Heckleuchten umzubauen? Und muss etwas codiert werden ?
Cupra Grill beim FR Facelift: Hallo Zusammen,
kann man beim 5F ST FR Facelift den Cupra-Grill mit folgender Nummer bedenkenlos verbauen? Würde gerne meinen FR auf Cupra Optik...
Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ?: Hallo Leute bin der Fatih aus Ulmer Umgebung . Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen hat denn cupra 290 vorfacelift auf Facelift umzubauen ...
Hilfe bei Heckleuchte: St und limousine unterschiedlich?: Halle ist zusammen, bei meinem 2013 mit led hat die Heckleuchte rechts außen einen riss und daher Kondenswasser drin.
Muss bald zum TÜV, daher...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen,
Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte.
Ich...
Umbau Frontgitter: Hallo zusammen,
ist es möglich, alle 4 Gitter in der Frontstoßstange (Kühlergrill oben und unten, Nebelscheinwerfer) vom Xcellence FL auf die FR...