Leon 5F SC Rückbank herausnehmen und Innenraumüberwachung deaktivieren

Diskutiere Leon 5F SC Rückbank herausnehmen und Innenraumüberwachung deaktivieren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin gezwungen nächste Woche im Auto zu übernachten. Nun habe ich das Problem das sich die Rücksitze ja firstnicht komplett...
Balgam

Balgam

Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich bin gezwungen nächste Woche im Auto zu übernachten. Nun habe ich das Problem das sich die Rücksitze ja
nicht komplett eben umklappen lassen. Nun bin ich am überlegen ob ich die Sitzbank rausnehmen kann um eine möglichst Ebene Fläche zu schaffen. Bekomme die Rückbank zwar angehoben aber sie scheint noch hinten fest zu sein. Gibt es da irgendeinen Trick?

Des weiteren noch die Frage lässt sich die Innenraumüberwachung durch zweifaches abschließen deaktivieren?

Danke und Viele Grüße

23.04.2015

Anzeige

Gast

renaulti

Reaktionen
0
Habe das mit der innenraumüberwachung zwar noch nicht probiert kannst aber forn beim fahrer an der tür das fahtzeug veriegeln. Dann darf die alarmanlage ja nicht scharf sein.

Zur rücksitzbank kann ich leider nichts sagen

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Isofix die plastikkappe ab nehmen. Dann das Plastikunterteil nach unten drücken bis es klackt. Dann müssten die Rückenlehnen rausgehen.

Thema:

Leon 5F SC Rückbank herausnehmen und Innenraumüberwachung deaktivieren

Leon 5F SC Rückbank herausnehmen und Innenraumüberwachung deaktivieren - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...