Leon 5F Reference Lautsprecher

Diskutiere Leon 5F Reference Lautsprecher im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe vor paar tagen bemerkt das ich keine firstBoxen in den hinteren Türen verbaut habe, zumindest hört man nichts daraus :rolleyes: Weiß jemand...

chris84h

Reaktionen
0
Habe vor paar tagen bemerkt das ich keine
Boxen in den hinteren Türen verbaut habe, zumindest hört man nichts daraus :rolleyes:
Weiß jemand von euch ob wenigstens die Lautsprecherkabel liegen ?

17.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 5F Reference Lautsprecher . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ist doch gut, wofür braucht man hinten Lautsprecher?

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
eben, bei einem Konzert drehst du dich ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne :D. Spar dir das Geld und pflanz vorn vernünftige ein!

Chris R.90

Reaktionen
0
soweit ich weis sind beim reference hinten keine erst ab style sind hinten welche und ab fr sind es 8 insgesamt mit soundpacket sind es 10 +sub.

Leon-Andi

Reaktionen
5
Oder man hat den Reference und das Media System Colour, dann hat man auch 6 Lautsprecher. ;)

redracer

Reaktionen
1
Ich glaub zu 10,gehört der Sub schon dazu oder wo soll der 10te sein? Vorn 1, Vorne Türen jeweils 2 LI/RE,Hinten Türen jeweils 2LI/RE und Sub in der Radmulde.Wo ist der 10te?

redracer

Reaktionen
1
Ich dacht schon:) puuhhh:) Aber Super Sound,sag ich euch!!Brauch ich keine Hifonics mehr wie im letzten.Das Reicht dicke.Der Klang ist gut.

chris84h

Reaktionen
0
Habe das Media System Touch Color (MSTC) vom Reference wo nur ein SD Kartenschacht und USB im Handschuhfach verbaut ist. Finde es nicht so toll das man bei Lautsprecher wechsel im Vergleich zum 1P die ganze Türverkleidung abnehmen muss.

Thema:

Leon 5F Reference Lautsprecher

Leon 5F Reference Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Einwintern Leon Cupra 5F - Ähnliche Themen

• Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...