Leon 5F Antennenanschluß

Diskutiere Leon 5F Antennenanschluß im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen da ich bis jetzt mit der Suche nichts firstgefunden habe. Ich würde gerne wissen wo sich der...

MX112

Reaktionen
0
Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen da ich bis jetzt mit der Suche nichts
gefunden habe. Ich würde gerne wissen wo sich der Anschluss für die Antenne befindet wird der Stecker hinten in die LCD Bedieneinheit in der Mittelkonsole eingesteckt oder sitzt der Anschluss im Handschuhfach beim CD-Player und den SD Karten. Ich wäre für eure Hilfe und Antwort sehr dankbar.

27.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 5F Antennenanschluß . Dort wird jeder fündig!
L-i-p-p-i

L-i-p-p-i

Reaktionen
47
Der Anschluß ist hinter dem CD-Player da sich dort auch die ganze Verstärkereinheit mit Radio/Navi befindet, das Display ist lediglich ein Display!

Thema:

Leon 5F Antennenanschluß

Leon 5F Antennenanschluß - Ähnliche Themen

• DAB+ Antenne "verbessern"

DAB+ Antenne "verbessern": Hallo zusammen, ich habe in meinem Leon ST ein Navi+ mit DAB+. Da ich gelegentlich Aussetzer beim Empfang habe und deutlich weniger Kanäle...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten: Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014 - Ähnliche Themen

• DAB+ Antenne "verbessern"

DAB+ Antenne "verbessern": Hallo zusammen, ich habe in meinem Leon ST ein Navi+ mit DAB+. Da ich gelegentlich Aussetzer beim Empfang habe und deutlich weniger Kanäle...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten: Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...