Leon 5F 280PS Basis IHI Laderupgrade?

Diskutiere Leon 5F 280PS Basis IHI Laderupgrade? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey, ich habe zum Thema Tunebarkeit wenig zum Leon (Basis 280PS) gefunden. Einzelne bieten ECU Tunes firstan. Gibt es schon erste Buden die...

NoMaD)

Reaktionen
0
Hey,

ich habe zum Thema Tunebarkeit wenig zum Leon (Basis 280PS) gefunden.

Einzelne bieten ECU Tunes
an.

Gibt es schon erste Buden die den IHI Turbo optimieren? Verdichter/Abgasseite optimieren/vergrößern?
GIbt es schon irgendwo welche die Garrett / Borgwarner Lader auf den Wagen verbaut haben?

Und mit welchen Zusatzmodifikationen für 450PS mit wenig Drehmoment ~ 450-550NM ist zu rechnen? Einspritzung? Benzinpumpen? Usw.

01.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 5F 280PS Basis IHI Laderupgrade? . Dort wird jeder fündig!

cupra280stage3

Reaktionen
0
Hgp hat schon Upgrade Lader im Angebot

Thema:

Leon 5F 280PS Basis IHI Laderupgrade?

Leon 5F 280PS Basis IHI Laderupgrade? - Ähnliche Themen

• DAB+ Antenne "verbessern"

DAB+ Antenne "verbessern": Hallo zusammen, ich habe in meinem Leon ST ein Navi+ mit DAB+. Da ich gelegentlich Aussetzer beim Empfang habe und deutlich weniger Kanäle...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten: Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014 - Ähnliche Themen

• DAB+ Antenne "verbessern"

DAB+ Antenne "verbessern": Hallo zusammen, ich habe in meinem Leon ST ein Navi+ mit DAB+. Da ich gelegentlich Aussetzer beim Empfang habe und deutlich weniger Kanäle...
  • Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten

Seat Leon 5F Parksensoren Nachrüsten: Hallo leute, Ich würde gerne eine PDC vorne nachrüsten. Ich habe original PDC hinten. Kann jemand mir sagen ob das überhaupt funktioniert und was...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...