Leon 5f 1.4 Tsi 140 PS Außendurchmesser Anschluss Turboansaugstuzen (Orig.)

Diskutiere Leon 5f 1.4 Tsi 140 PS Außendurchmesser Anschluss Turboansaugstuzen (Orig.) im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin gerade am Konstruieren einer geänderten firstFrischluft Ansaugung zum Turbo bei meinem Leon...
Floppy86

Floppy86

Reaktionen
0
Hallo!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin gerade am Konstruieren einer geänderten
Frischluft Ansaugung zum Turbo bei meinem Leon 5f 1.4tsi 140PS und bräuchte dazu drn Ausendurchmesser am Orig. Turbo wo die Luft angesaugt wird also unten. Ohne den Plastik Stuzen direkt am Turbo Metallgehäuse.

Bin über jede hilfreichen Nachricht dankbar!

Grüße

Florian Schmalseder
FLS Performance

21.02.2014

Anzeige

Gast

Thema:

Leon 5f 1.4 Tsi 140 PS Außendurchmesser Anschluss Turboansaugstuzen (Orig.)

Leon 5f 1.4 Tsi 140 PS Außendurchmesser Anschluss Turboansaugstuzen (Orig.) - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI

Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI: Hallo liebe Community, mich würde interessieren welchen Ladedruck der Turbo beim 1.8 TSI schafft (also Haltedruck usw.) Leider findet man dazu...
  • [5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI

[5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundingen, wer von euch an seinem ACT eine Sportabgasanlage montiert hat. Seit Wochen suche ich mir einen...
  • (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI

Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI: Hallo liebe Community, mich würde interessieren welchen Ladedruck der Turbo beim 1.8 TSI schafft (also Haltedruck usw.) Leider findet man dazu...
  • [5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI

[5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundingen, wer von euch an seinem ACT eine Sportabgasanlage montiert hat. Seit Wochen suche ich mir einen...
  • Schlagworte

seat leon5f Ladedruckanschluss