Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt

Diskutiere Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, mein Leo ruckelt immer, wenn ich firstmit kalten Motor im 1. Gang losfahre - kennt noch jemand dieses Problem und kann man es beheben? Gruss
Biertrinker

Biertrinker

Reaktionen
0
Moin,

mein Leo ruckelt immer, wenn ich
mit kalten Motor im 1. Gang losfahre - kennt noch jemand dieses Problem und kann man es beheben?

Gruss

05.04.2018

Anzeige

Gast

Biertrinker

Biertrinker

Reaktionen
0
sporadisch, wenn es draussen kalt ist - der weg zum bäcker wird nur im 2 gang angegangen - nach einiger zeit ist es dann weg
danke für den link

Thema:

Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt

Leon 5 (92 kW) | 1.395 cm³ - 2016) ruckelt beim Anfahren wenn Motor kalt - Ähnliche Themen

• Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Einwintern Leon Cupra 5F - Ähnliche Themen

• Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...