Leon 4 (2019)

Diskutiere Leon 4 (2019) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Es geht um ein Foto vom firstLeon 4 TCR ... das hat wohl schon was mit dem Leon 4 zu tun, oder irre ich da?
Ecke

Ecke

Reaktionen
99
Es geht um ein Foto vom
Leon 4 TCR ... das hat wohl schon was mit dem Leon 4 zu tun, oder irre ich da?

Schnitzelesser

Reaktionen
53
Er wird am 28.01. präsentiert.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.307
Ah, sehr schön. Und was ist wenn er mir gefällt? Muss noch knapp vier Jahre warten. 🤔

manutdsupporter

manutdsupporter

Reaktionen
12
Wenn doch schon der 28. wäre...
Was mir aber bei den Rückleuchten auffällt, bis auf das Led Band sind die Rückleuchten mit Glühbirnen? 😟

The_Unknown

Reaktionen
3
Ich fiebere da auch schon etwas drauf hin muss ich sagen ;) Ich hoffe, der Pianolackanteil fällt geringer aus als beim neuen Golf...

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
906
Was mir aber bei den Rückleuchten auffällt, bis auf das Led Band sind die Rückleuchten mit Glühbirnen? 😟
Wie kommst du drauf ?
Sieht für mich alles nach LED aus, also zumindest Bremslicht und Blinker.
Die einzelnen, indirekten Reflektoren sind ja deutlich zu sehen.
Das Bremslicht könnte vielleicht sogar in den zweiten, inneren Teil der Rückleuchten gehen ?
2D61FA73-928A-4C05-9CC8-7405E121285B.jpeg
Bei Nebel-/Rückfahrlicht (die zwei runden Ausschnitte) muss man weitere Bilder abwarten, denke aber nicht, dass es da einen Rückschritt vom 5F FL gibt, wieso auch ?
Es könnte sogar sein, dass der Leon endlich einen zweiten Rückfahrscheinwerfer bekommt, also auch links einen

Zuletzt bearbeitet:

andigebi

Reaktionen
0
Wie kommst du drauf ?
Sieht für mich alles nach LED aus, also zumindest Bremslicht und Blinker.
Die einzelnen, indirekten Reflektoren sind ja deutlich zu sehen.
Das Bremslicht könnte vielleicht sogar in den zweiten, inneren Teil der Rückleuchten gehen ?
Anhang 50446 betrachten
Bei Nebel-/Rückfahrlicht (die zwei runden Ausschnitte) muss man weitere Bilder abwarten, denke aber nicht, dass es da einen Rückschritt vom 5F FL gibt, wieso auch ?
Es könnte sogar sein, dass der Leon endlich einen zweiten Rückfahrscheinwerfer bekommt, also auch links einen
Keine Angst, zum Glück ganz normale LED Blinker :)

2019-seat-leon-new-spy-photo.jpg

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.386
Mir gefällt der Schriftzug, ist mal etwas anderes.

Thema:

Leon 4 (2019)

Leon 4 (2019) - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. Für mich ist...
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. Für mich ist...