Leon 4 (2019)

Diskutiere Leon 4 (2019) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Und 4. fehlt der A3 Sportback. first;) Beim Leon rechnet ich mit Anfang des Jahres. ST rd. 6 Monate später mit der ME.
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
88
Bei diesen Erfolgszahlen spielt der mit C geschriebebne Combi eine tragende Rolle: Knapp zwei Drittel der verkauften Octavia entfallen auf diese Karosserieform. Daher wird Skoda die neueste Generation seines Bestsellers zunächst als Kombi in die Märkte einführen, die Limousine folgt ein paar Wochen später.
Skoda weiß, wie man es richtig macht.
Die Zahlen sind doch beim Leon nicht sehr viel anders.
Ich hoffe, man stellt den Kombi auch da zeitgleich vor.

Ecke

Ecke

Reaktionen
93
Wenn man schaut wie aktiv Skoda damit umgeht und man seit Tagen den 11. November anteasert und die Leute aufruft Fotos/Videos vom in Prag fahrenden Erlkönig zu machen, ist das schon sehr cool.
So sollte man das heutzutage machen,

• Gefällt mir
Reaktionen: Maaaax91

Meddes1987

Reaktionen
1
Gibt es eigentlich schon ein Vorstellungsdatum vom Leon 4?

OT: Der neue Oktavia schaut auch nicht schlecht aus.
Auf jeden Fall tausend Mal besser als der Golf 8.
Ich hoffe dass der Leon 4 auch das Head up Display bekommt.

darksun

darksun

Reaktionen
194
Evtl. auf dem Genfer Autosalon März 2020.

Thema:

Leon 4 (2019)

Leon 4 (2019) - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. Für mich ist...
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. Für mich ist...
  • Schlagworte

seat leon 2019

,

seat leon 4

,

seat leon 2019 vorstellung

,
    seat leon 4. generation
    , leon 4, seat leon fr 2019, seat leon 4 2019, seat leon 2019 ab wann, leon 2019 ab wann bestellbar, seat leon cupra 2019, seat leon generation 4, seat leon 2020 350ps, wann wird der neue seat leon vorgestellt, seat leon neues modell 2020, seat 4, leon 2019, seat leon ab wann bestellbar, seat leon 4 generation, seat leon st 4. generation, seat leon 2020 präsentation, vorstellung seat leon 2019, leon vortellung, seat leon 4 vorstellung, seat loen st 4. generation ab wann, neuer seat leon bestellbar ab wann