Leon 4 (2019)

Diskutiere Leon 4 (2019) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Soso...du legst also beim firstRangieren öfter mal nen Park-Stop ein? đŸ€” 😂 
.Spassss, ne.
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
BeitrÀge
6.457
Reaktionen
2.299
Soso...du legst also beim
Rangieren öfter mal nen Park-Stop ein? đŸ€” 😂 
.Spassss, ne.

Ecke

Ecke

BeitrÀge
977
Reaktionen
92
Ja, das war wohl unglĂŒcklich formuliert :D

Ich hoffe das beim neuen kleineren Hebel das Rangieren angenehmer ist. Am coolsten wÀre es, wenn man mit den Wippen von 1 mit - auf R schalten könnte.

Paddy1282

BeitrÀge
11
Reaktionen
0
Weiß jemand wan der neue Leon 4 vorgestellt wird ?
Es hieß doch immer er soll auf der IAA vorgestellt werden aber man ließt gar nichts davon auf den ganzen VorschaubeitrĂ€ge zur IAA Neuheiten.

Personaler

Personaler

BeitrÀge
3.270
Reaktionen
2.970
Die IAA ist eine E-Auto und Hybrid-Hipster-Messe 😂 . Der Leon 4 kommt spĂ€ter.

Maaaax91

Maaaax91

BeitrÀge
295
Reaktionen
73
Finds krass wie sehr Seat den Leon auf die lange Bank schiebt.
HĂ€tte gedacht der wird 100% auf der IAA vorgestellt.
Wird dann wohl noch nen halbes Jahr dauern.
Evtl dann auch zeitgleich mit dem ST.

wiesel_

wiesel_

BeitrÀge
2.093
Reaktionen
1.131
Vielleicht darf Seat es nicht frĂŒher, weil der Golf 8 noch fehlt...wer weiß đŸ€š

• GefĂ€llt mir
  • Love it!
Reaktionen: CU111 und Krafti
Maaaax91

Maaaax91

BeitrÀge
295
Reaktionen
73
Ja, anscheinend lĂ€uft es zu gut. 😅

Thema:

Leon 4 (2019)

Leon 4 (2019) - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele AutoÂŽs verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. FĂŒr mich ist...
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele AutoÂŽs verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. FĂŒr mich ist...
  • Schlagworte

seat leon 2019

,

seat leon 4

,

seat leon 2019 vorstellung

,
    seat leon 4. generation
    , leon 4, seat leon fr 2019, seat leon 4 2019, leon 2019 ab wann bestellbar, seat leon 2019 ab wann, seat leon generation 4, seat leon st auf neues modell 2020 warten?, seat leon hybrid 2019, leon mj 2020, seat leon cupra 2019, neuer seat leon bestellbar ab wann, vorstellung seat leon 2019, seat leon st 4. generation, seat leon 4 generation, seat leon ab wann bestellbar, seat loen st 4. generation ab wann, Seat 4generation cupra 350ps?, leon 3 oder warten auf leon 4, vorstellung seat leon 2020, wann steht der neue seat leon 2019 bei den hÀndlern?, neuer seat leon 2019