Leon 4 (2019)

Diskutiere Leon 4 (2019) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Der Karow ist nicht so schön firstwie der ateca. Die Rückleuchten sind extrem hässlich. Warum gibt es keinen extra Thread wer hat das schönste...
Markinho

Markinho

Beiträge
221
Reaktionen
27
Bei Audi haben die Touch Tasten ein haptisches Feedback:
Ich mag den Bloch :)

Zur Position des Navis:
Als ich kürzlich mit einem Golf 7 gefahren bin, ist mir extrem aufgefallen, wie tief unten das (zugegebenermassen mit 9.2“ sehr grosse) Navi positioniert ist im Gegensatz zu meinem aktuellen Seat.
Das ist mehr als suboptimal.
Von dem her wäre es ästhetisch am schönsten, wenn das Navi zwar aufgesetzt ist aber optional automatisch oder auf Knopfdruck im Armaturenbrett versenkt werden könnte.

Ich hab kürzlich als baldigen Ersatz für unseren Škoda Octavia 1Z RS Combi einen Škoda Karoq Sportline bestellt.
Der Karoq hat ebenfalls das 9.2“ Navi, aber eben richtig weit oben integriert aber nicht aufgesetzt, was meiner Meinung nach ideal ist, sowieso in Kombination mit dem VC:
Anhang 47385 betrachten
Der Karow ist nicht so schön
wie der ateca. Die Rückleuchten sind extrem hässlich. Warum gibt es keinen extra Thread wer hat das schönste dashboard
 
  • Haha
Reaktionen: Maaaax91

ChAG

Beiträge
196
Reaktionen
34
Ich finde Gesten und vor allem Sprachsteuerung echt schwierig. Im Auto will ich Musik hören, telefonieren oder mich mit den Mitfahrern unterhalten und nicht mit dem Auto sprechen. Es muss dann immer komplett still sein, um die Sprachsteuerung richtig zu füttern. Einige Sachen, die man häufig braucht (z.B. Klima) darf ruhig weiterhin old school mit Knöpfen bedienbar sein.
 
Thema:

Leon 4 (2019)

Leon 4 (2019) - Ähnliche Themen

  • Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

    Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

    dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

    Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

    Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

    Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. Für mich ist...
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 - Ähnliche Themen

  • Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

    Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

    dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

    Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

    Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

    Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. Für mich ist...
  • Schlagworte

    seat leon 2019

    ,

    seat leon 4

    ,

    seat leon 4. generation

    ,
    seat leon 2019 vorstellung
    , seat leon 4 2019, seat leon 2019 erdgas, seat leon f5 2019, cupra leon 2019, seat leon 2019 ab wann bestellbar, seat leon 2019 ab wann, leon 2019 ab wann bestellbar, wann kann man den neuen seat leon bestellen?, seat leon generation 4, neuer seat leon 2019