Leon 4 (2019)

Diskutiere Leon 4 (2019) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich find den ziemlich gut gelungen. Ist halt ein firstneues Design. wartet ab bis der als FR oder Cupra erscheint. Hat halt hinten nen Toledo...
Krafti

Krafti

BeitrÀge
171
Reaktionen
53
Ich find den ziemlich gut gelungen. Ist halt ein
neues Design. wartet ab bis der als FR oder Cupra erscheint. Hat halt hinten nen Toledo Touch. Wird bestimmt genauso gut ankommen wie der 5F. 👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nasser1
neo3

neo3

BeitrÀge
98
Reaktionen
67

Also meins sind Front und Heck absolut nicht... Mal sehen, ob der Kunststoff vorne nachher noch etwas hochwertiger wirkt. Aber momentan sieht es irgendwie billig aus imho

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Personaler
Personaler

Personaler

BeitrÀge
2.659
Reaktionen
2.275
Ist also auf dem NĂŒrburgring und in der Eifel zu Testfahrten unterwegs. Liegt aber verdammt tief der Prototyp.

Maaaax91

Maaaax91

BeitrÀge
227
Reaktionen
48
Das Heck mag bei dem "normalen" Leon noch gehen, aber wie das bei einem Kombi aussehen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Maaaax91

Maaaax91

BeitrÀge
227
Reaktionen
48
2020 Cupra Leon Spied at the Nurburgring, Could Be a 245 HP Hybrid

If some random publication told you this was the case, you wouldn't believe it. But we have an actual statement from SEAT chief executive Luca de Meo: "In 2020, the new generation of Leon will come to market in five-door and ST [estate] versions. It will feature a plug-in hybrid powertrain that will produce up to 245 PS and less than 50g/km of CO2 emissions. Just before the end of 2020 the Cupra Leon and Cupra Leon ST, both with plug-in hybrid versions, will arrive."

Maaaax91

Maaaax91

BeitrÀge
227
Reaktionen
48
FĂ€hrt der da einfach so rum. 😄
Du hast ja ein GlĂŒck.

darksun

darksun

BeitrÀge
725
Reaktionen
114
Bin mir noch nicht sicher, ob dies jetzt die normale oder die Cupra Front werden soll.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
BeitrÀge
12.732
Reaktionen
297
Geil, die Tanke meine Verwandschaft rennt also immer noch :D

Ich muss dringend wieder mal nach Hause den Glockner hoch heizen :D

Thema:

Leon 4 (2019)

Leon 4 (2019) - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG

Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
  • dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :)

dermanu88's Leon hat nen Partner bekommen. :): Nachdem ich nun 6 Jahre schon Seat-Fahrer bin, musste mal was anderes her. Ist zwar vorerst nur mein Daily, sobald der Leon aber verkauft ist...
  • Leon muste weg

Leon muste weg: Nach 2 Jahren mit meinem Leon 1P FR, muste dieser nun weg. Leider ergab die familiere Situation, daß ich in Zukunft des öffteren einen Rollstuhl...
  • Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?

Kaufberatung. Seat Leon 1P 1.4 TSI (Sport) ?: [EDIT/hat sich erstmal erledigt, bitte closen.]
  • Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220

Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220: So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.:D Ich hab viele AutoÂŽs verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt. FĂŒr mich ist...