Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Diskutiere Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollte euch mal meinen löwen firstmit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind...

malleyan

Reaktionen
0
Wollte euch mal meinen löwen
mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;)

http://youtu.be/eIuZQmR_cLY

Meinungen sind natürlich erwünscht !

24.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Bastuck am Leon 1.8 20VT

Bastuck am Leon 1.8 20VT: So - hab mich entschieden - werd mir ne Bastuck besorgen - da viel günstiger als Roar. Nur hab ich noch nicht rausbekommen können ob die ESD von...
  • 70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT

70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT: ?( Hey Leute.Ich suche eine Abgasanlage für meinen Leon Sport 1,8 T mit 180 PS.War heute schon mit einem Kollegen dran,ne Bastuck Anlage vom...
  • Sportauspuff Seat Leon 20vt Jetex Bericht

Sportauspuff Seat Leon 20vt Jetex Bericht: Hab mir vor paar Tagen ne Komplette Jetex Fortex Gruppe A Anlage zugelegt. Muss sagen der Sound ist HAMMER! Blubbert nach 2 Tagen schon wie ein...
  • Auspuff vom Leon 20VT auf den 1.8 20V??

Auspuff vom Leon 20VT auf den 1.8 20V??: Moin!! Bekäme jetzt günstig eine Original-20VT-Hechschürze (mit Ausschnitt für Auspuff) und den Originalauspuff vom Turbo. Wollte mal fragen, wie...
  • Auspuff vom Leon 20VT auf den 1.8 20V?? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Bastuck am Leon 1.8 20VT

Bastuck am Leon 1.8 20VT: So - hab mich entschieden - werd mir ne Bastuck besorgen - da viel günstiger als Roar. Nur hab ich noch nicht rausbekommen können ob die ESD von...
  • 70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT

70mm Abgasanlage für Leon Sport 20VT: ?( Hey Leute.Ich suche eine Abgasanlage für meinen Leon Sport 1,8 T mit 180 PS.War heute schon mit einem Kollegen dran,ne Bastuck Anlage vom...
  • Sportauspuff Seat Leon 20vt Jetex Bericht

Sportauspuff Seat Leon 20vt Jetex Bericht: Hab mir vor paar Tagen ne Komplette Jetex Fortex Gruppe A Anlage zugelegt. Muss sagen der Sound ist HAMMER! Blubbert nach 2 Tagen schon wie ein...
  • Auspuff vom Leon 20VT auf den 1.8 20V??

Auspuff vom Leon 20VT auf den 1.8 20V??: Moin!! Bekäme jetzt günstig eine Original-20VT-Hechschürze (mit Ausschnitt für Auspuff) und den Originalauspuff vom Turbo. Wollte mal fragen, wie...