leon 2006 2.0 Tfsi viele probleme nach motorwechsel

Diskutiere leon 2006 2.0 Tfsi viele probleme nach motorwechsel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo !!! Nach einen motorwechsel vor einigen monaten habe ich mit meinen bis jezt sehrguten leon nur probleme.Das problem ist nur keiner kann mir...

panosva

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo !!!
Nach einen motorwechsel vor einigen monaten habe ich mit meinen bis jezt sehrguten leon nur probleme.Das problem ist nur keiner kann mir helfen seat sagt die kommen nicht zurecht fehler im speicher gibt es keine das problem ist
nicht nach zu vollziehen so das sie den motor wieder ausbauen müssten und alles wieder von vorn.
Ich muss allerdings sagen der motor ist in griechenland kaputt gegangen und habe auch einen dort einbauen lassen.So jezt zu meinen problemen der wagen ist ein leon 1p 2,0 tfsi 2006 mit 200 ps.
1.Nach den motor wechsel zieht er nicht richtig turbo fängt an zu laufen aber irgendwie merkt man das er aufhört zu drehen.
2.abs esp lenkungs und reifendruck kontroll lämpchen sind dauerhaft an.
Leerlauf perfekt motor läuft sehr sauber ruckelt nicht und ist sehr leise.
Ich währe sehr dankbar wenn es jemanden gibt oder mehreren die mir bei meinen problemen helfen kann den ich möchte meinen leon nicht weg geben.
vielen dank
 
15.09.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leon 2006 2.0 Tfsi viele probleme nach motorwechsel . Dort wird jeder fündig!

panosva

Beiträge
2
Reaktionen
0
Also keiner kann helfen...
 

Ryker

Gast
Das klingt so übel, wie soll dir ein Internetforum da helfen können. Tut mir Leid.
 
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Beiträge
822
Reaktionen
1
Ist der Richtige Motor verbaut worden? Also selbe Teilenummer? Könnte möglich sein daß das Steuergerät nicht kompatibel ist, es könnte auch ein Stecker oder mehrere Stecker nicht richtig eingesteckt worden sind ( Pins verbogen ).


Gruß Sascha
 

the-quick-Brisco

Gast
Thema:

leon 2006 2.0 Tfsi viele probleme nach motorwechsel

leon 2006 2.0 Tfsi viele probleme nach motorwechsel - Ähnliche Themen

  • Wichtig Leon Fr TDI Bj. 2006 beim fahren einfach ausgegangen!

    Wichtig Leon Fr TDI Bj. 2006 beim fahren einfach ausgegangen!: Leon Fr TDI 125 kW Kilometer = 106.000 km Bj. 2006 Inspektion vor 3 Monaten gemacht!!!! Vor 2 Wochen im Urlaub gewesen mit dem Auto ca. 1400 Km...
  • Heckklappenschloß (Öffner) undicht

    Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
  • Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an

    Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
  • Seat Leon Radio und ZV

    Seat Leon Radio und ZV: Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder an noch aus. Direkt am Ra Die...
  • Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

    Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Ähnliche Themen
  • Wichtig Leon Fr TDI Bj. 2006 beim fahren einfach ausgegangen!

    Wichtig Leon Fr TDI Bj. 2006 beim fahren einfach ausgegangen!: Leon Fr TDI 125 kW Kilometer = 106.000 km Bj. 2006 Inspektion vor 3 Monaten gemacht!!!! Vor 2 Wochen im Urlaub gewesen mit dem Auto ca. 1400 Km...
  • Heckklappenschloß (Öffner) undicht

    Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
  • Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an

    Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
  • Seat Leon Radio und ZV

    Seat Leon Radio und ZV: Moin, ist das Orignal Radio per Zündungsplus geschaltet? Das Radio schaltet sich per Zündung weder an noch aus. Direkt am Ra Die...
  • Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft

    Seat Leon 2.0 FSI Ansteuerung Einspritzventile fehlerhaft: Hallo liebe Seatfans Mein Seat Leon springt nicht mehr an. Der Anlasser dreht nur werden leider die Einspritzventile nicht angesteuert. Nach ca...
  • Schlagworte

    seat leon fr 190ps

    ,

    seat leon 2.0 fsi bj 2006

    ,

    vag 2.0tsi 190ps verkokung