Leon 2005

Diskutiere Leon 2005 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen! Ich bin schon länger im seat-forum.de; weil ich mir im Januar wahrscheinlich nen Leon FR Tdi bestellen möchte, möcht ich...
  • Leon 2005 Beitrag #1

bausu

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich bin schon länger im seat-forum.de; weil ich mir im Januar wahrscheinlich nen Leon FR Tdi bestellen möchte, möcht ich mich auch hier mal im Forum einnisten :D.

Meine erste Frage wäre dann folgende:

Weiss einer was genaueres wann der "neue" Leon 2005 kommen soll? Die einen sagen im Frühling; die anderen meine frühstens Ende 2005....ein Händler meinte sogar zu wissen, dass der Leon ab Februar/März 2005 nicht mehr bestellbar sei...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Danke!

• Leon 2005

Anzeige

• Leon 2005 Beitrag #2
hmm so wie ich mal gehört habe soll der neue im Mai vorgestellt werden und ab da auch verfügbar sein

was mit den "alten" passiert weiß ich leider net

• Leon 2005 Beitrag #3
*verschoben*

Auch von mir herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Der Leon II wird höchstwahrscheinlich im Sommer vorgestellt und kommt dann im Herbst zu den Händlern.

Thema:

Leon 2005

Leon 2005 - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben